Bin neu hier !!!(endlich)

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
ONUR
Beiträge: 10
Registriert: 14. Okt 2012, 16:54
11
Wohnort: Karlsruhe

Bin neu hier !!!(endlich)

#1

Beitrag von ONUR »

Hallo leute bin 22 jahre alt komme aus karlsruhe ....
Bin am 29.09.1991 mit mikrotie 3 grad auf die welt gekommen ...
Bis vor 3-4 jahren hatte ich kein problem so zu leben ( auch in der schule kindergarten)
Natürlich haben auch bei mir die hänzeleien nicht gefehlt war normal aber auch nicht einfach ...
So und sommer 2012 ware ich beim arzt er hat mich nach recklingenhausen zu prosper hospital überwiesen.
Als ich erstes mal dort war hatte ich einige fragen und die ärzte waren sehr nett freundlich offen und fragte nach einen termin für ohrmuschelkonstruktion aber sie hatten gesagt es seien viel zu viele leute auf der warteliste
Juli 2013 war ich nochmal dort und hoffte nach einen termin .. Aber leider war es auch zu früh hatte nichts bekommen sie sagten mir ich solle im januar 2014 anrufen habe das heute getan, und jetzt soll ich im april wieder anrufen und nachfragen ... Aber ich brauche es so schnell wie möglich könnt ich mir vllt. Helfen wie lange das noch dauern kann ??? :S
Ich kann auch andere betroffene helfen ...
Via email , handy, ....stehe zu alles offen hoffe auf eure nachrichten gruss
@nka / Anka
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jul 2013, 22:17
10
Wohnort: Hamburg

Re: Bin neu hier !!!(endlich)

#2

Beitrag von @nka / Anka »

Hey :))
Herzlich Willkommen in der Runde!
Auch ein Septemberkind :D hihi...
Das du bis jetzt gut damit leben kannst freut mich zu hören!
Ich selber bin anders betroffen, daher kann ich dazu nicht so viel sagen,
aber ich bin mir sicher bald wirst du einen Termin bekommen!
Das Warten kann man wahrscheinlich nicht verkürzen...
Viel Glück!
Anka
:ily: CI rechts AB + HG links Phonak :ily:
ONUR
Beiträge: 10
Registriert: 14. Okt 2012, 16:54
11
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bin neu hier !!!(endlich)

#3

Beitrag von ONUR »

Dankeeee
Gänseblümchen
Beiträge: 178
Registriert: 20. Jun 2021, 17:01
2

Re: Bin neu hier !!!(endlich)

#4

Beitrag von Gänseblümchen »

Es war schon immer mit langer Wartezeit verbunden und die ist im laufe der Jahre immer noch länger geworden
Schöne Feiertage.
Gänseblümchen
Beiträge: 178
Registriert: 20. Jun 2021, 17:01
2

Re: Bin neu hier !!!(endlich)

#5

Beitrag von Gänseblümchen »

Ha ha 2014 lange her
Antworten