Hobby-Biker gesucht

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Gesperrt
oropax3838
Beiträge: 10
Registriert: 24.11.2020
Wohnort: Lemgo

Hobby-Biker gesucht

#1

Beitrag von oropax3838 »

Hallo zusammen,
ich hoffe das ist hier nicht fehl am Platz. Dachte mir ich bin eh schon in diesem Forum, dann kann ich hier mal eben auf die Suche gehen. Wenn nicht erwünscht bitte verschieben oder löschen.
Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich im. Frühling gerne mal wieder aufs Rad steigen möchte. Sobald das Wetter es wieder zulässt. Ich persönlich habe allerdings nicht dir Kraft für ewig lange Radtouren. Deshalb würde ich mir gerne mal ein E-Bike anlegen. Als Neuling auf diesem Gebiet versuche ich gerade möglichst viele Infos zu sammeln. Habe online nur irgendwann mal diesen Artikel gefunden: https://www.fahrrad_SPAM_.de/e-bike-test/
Jetzt würd es mich aber interessieren, ob jemand von euch auch ein E-Bike hat? Worauf muss ich denn explizit bei dem Kauf achten? Bin da gerade mit den ganzen Infos o line ein wenig überfordert. Danke schon mal für eure Hilfe.
Vielleicht findet sich ja auch jemand für gemeinsame Ausflüge :)
VG
rhae
Site Admin
Beiträge: 1355
Registriert: 08.07.2002
18
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Hobby-Biker gesucht

#2

Beitrag von rhae »

Sorry, Spammer müssen leider draußen bleiben. :sm(115):

VG Ralph
Gesperrt