Umfrage - Inklusion von Menschen mit Hörbehinderung im Unterricht

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
@nka / Anka
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2013
7
Wohnort: Hamburg

Umfrage - Inklusion von Menschen mit Hörbehinderung im Unterricht

#1

Beitrag von @nka / Anka »

Hallo ihr Lieben, :69:

die Meisten von euch kennen mich wahrscheinlich nicht. Ich bin meistens nur im Chat sehr aktiv.
Mein Name ist Anka, ich bin 23 und komme aus Hamburg.
Ich trage seit Jahren 2 HGs, bekomme aber bald mein erstes CI.

Ich habe eine große Bitte an euch.

Eine sehr gute Freundin von mir (normalhörend) studiert aktuell Lehramt.
Sie schreibt eine Hausarbeit über das Thema Inklusion von Menschen mit Hörbeeinträchtigung.
Ein Thema was uns ja sehr stark betrifft und wo wir einige Erfahrungen gemacht haben.
Sie hat für die Hausarbeit eine Umfrage erstellt.
Diese richtet sich an alle Menschen mit Hörschädigung, deren Eltern oder anderen Kontaktpersonen.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr euch 5 min Zeit nehmt und die Umfrage ausfüllen würdet (es sind 5 Fragen).

Ich selbst habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Inklusion gemacht und finde es daher besonders wichtig, dass man Lehrern mal unsere Erfahrungen mitteilt.
Vielleicht wirds in Zukunft dann ja besser :)

Das wäre der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/5674b40 (die Umfrage geht bis zum 28.02.2021)

Vielen Dank an alle und noch ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße
Anka :ily:
Don´t take your organs to heaven, heaven knows we need them here!
sanne
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2018
2

Re: Umfrage - Inklusion von Menschen mit Hörbehinderung im Unterricht

#2

Beitrag von sanne »

Das ist eine gute Idee, die Umfrage hier einzustellen.
Antworten