Umfrage für Studienzwecke

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
toni_ri
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2021

Umfrage für Studienzwecke

#1

Beitrag von toni_ri »

Hallo zusammen,

ich bin eine Design-Studentin und schreibe gerade an einer Dissertation über die Lebenssituation von schwerhörigen und gehörlosen Personen. Es geht mir dabei primär um Kommunikation im Alltag. Mein Ziel ist es herauszufinden, was ich als angehende Interaktions-Designerin tun kann, um persönliche Bedürfnisse in Problemlösungen einzubringen.

Dazu habe ich eine kurze Umfrage erstellt (ca. 5 Min). Es wäre super, wenn sich ein paar Freiwillige finden würden :yes:

Link zur Umfrage: https://forms.gle/yKL2r2ZPa4HheRPq5

Bei Fragen oder Anmerkungen gerne jederzeit melden.

Lieben Dank im Voraus!

MfG Toni :)
KatjaR
Beiträge: 1335
Registriert: 27.08.2012
9

Re: Umfrage für Studienzwecke

#2

Beitrag von KatjaR »

Done
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
toni_ri
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2021

Re: Umfrage für Studienzwecke

#3

Beitrag von toni_ri »

KatjaR hat geschrieben: 25. Nov 2021, 12:10Done
Ich danke dir! :)
rabenschwinge
Beiträge: 1866
Registriert: 22.11.2017
4

Re: Umfrage für Studienzwecke

#4

Beitrag von rabenschwinge »

;-) erledigt
Tine07
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2021

Re: Umfrage für Studienzwecke

#5

Beitrag von Tine07 »

;-) I did it :-)
toni_ri
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2021

Re: Umfrage für Studienzwecke

#6

Beitrag von toni_ri »

Super, lieben Dank an euch! :) Die Einblicke helfen mir wirklich sehr
akufrank59
Beiträge: 137
Registriert: 10.01.2020
2
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Umfrage für Studienzwecke

#7

Beitrag von akufrank59 »

Komme spät, aber soeben erledigt !

Frohes Neues !
lg Frank
Jochenvl
Beiträge: 39
Registriert: 17.05.2021

Re: Umfrage für Studienzwecke

#8

Beitrag von Jochenvl »

Done :)
sedi
Beiträge: 56
Registriert: 16.02.2017
4

Re: Umfrage für Studienzwecke

#9

Beitrag von sedi »

done
* 1964, PLZ D-91xxx, selbst betroffen, hochgradig und breitbandige SH, vorwiegend wohl berufl. bedingt, ... seit ca. 2008 beidseitig (mit HDO) versorgt.
toni_ri
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2021

Re: Umfrage für Studienzwecke

#10

Beitrag von toni_ri »

Dankeschön! :)

Ich schließe die Umfrage nun ab, daher sind keine Antworten mehr möglich. Alles bis hierhin wird selbstverständlich verwendet.

Vielen Dank an alle und ein frohes neues Jahr! 🌞
Antworten