Schwerhörige Studienteilnehmer gesucht

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Sven Bökemeier
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2019
2

Schwerhörige Studienteilnehmer gesucht

#1

Beitrag von Sven Bökemeier »

(!!) Hallo zusammen,

wir, die MSM-Group aus Münster, suchen für eine aktuelle deutschlandweite Studie sehr dringend schwerhörige Teilnehmer. Es geht darum, die Service-Qualität bei einem namenhaften Hörakustiker zu verbessern. Die Teilnahme an der Studie wird natürlich angemessen vergütet.

Bei Interesse würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Ihr euch über shopper.support@msm-network.com
bei uns melden würdet :spitze:

Mit freundlichen Grüßen

Sven Bökemeier
Dani!
Beiträge: 1319
Registriert: 09.03.2012
8
Wohnort: Großraum München

Re: Schwerhörige Studienteilnehmer gesucht

#2

Beitrag von Dani! »

http://msm-network.com
(??) This site is under construction (??)

[hide]Ein bisschen informativer könntet ihr der Freundlichkeit halber schon sein, wenn ihr was von anderen wollt.[/hide]
Zuletzt geändert von Dani! am 7. Feb 2019, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dominik
https://www.schwerhoerigenforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=10370
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Sven Bökemeier
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2019
2

Re: Schwerhörige Studienteilnehmer gesucht

#3

Beitrag von Sven Bökemeier »

Hi Dani, was genau möchtest Du denn noch gerne über uns erfahren? Unsere Website lautet übrigens www.msm-group.com :)
Dani!
Beiträge: 1319
Registriert: 09.03.2012
8
Wohnort: Großraum München

Re: Schwerhörige Studienteilnehmer gesucht

#4

Beitrag von Dani! »

Sven Bökemeier hat geschrieben:Unsere Website lautet übrigens www.msm-group.com
Ah, okay danke. Wer gibt denn heute noch explizit "www." in der Adresse an, das sollte die Website schon automatisch weiterleiten. Nungut, wer dort mitmachen will, darf das natürlich selbst entscheiden. Dass ihr ohne schwerhörig zu sein die Tests gar nicht selbst durchführen könnt, ist nachvollziehbar.
Dominik
https://www.schwerhoerigenforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=10370
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Fibi
Beiträge: 269
Registriert: 07.06.2006
14

Re: Schwerhörige Studienteilnehmer gesucht

#5

Beitrag von Fibi »

Hallo,

ich frage mich gerade, ob ich dann nicht bereits Kunde bei diesem Akustiker sein muss und dieser natürlich vor Ort ansässig 🤔?

VG Fibi
Zuletzt geändert von Fibi am 7. Feb 2019, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Fibi und Sohn *02, rechts: an Taubheit grenzend schwerhörig, links: CI von Cochlear
Sven Bökemeier
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2019
2

Re: Schwerhörige Studienteilnehmer gesucht

#6

Beitrag von Sven Bökemeier »

Hallo Fibi,

Entschuldigung für die leicht verspätete Antwort.

Du musst nicht bereits Kunde bei diesem Akustiker sein.
Es ist kein Problem, wenn Du die Filiale zum ersten Mal betrittst.

Der Hörakustiker um den es sich handelt ist in nahezu jeder deutschen Stadt vertreten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du auch einen in Deiner Nähe hast ist also recht gut :lol:

Falls Du oder sonst ein interessierter Leser dieses Forums gerne mehr erfahren möchten könnt ihr uns sehr gerne anrufen (025114235609) oder eine Mail schreiben (shopper.support@msm-network.com).

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

Sven
Ohrenklempner
Beiträge: 3651
Registriert: 20.02.2015
6
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Schwerhörige Studienteilnehmer gesucht

#7

Beitrag von Ohrenklempner »

Ist das eine Werbeaktion zur Neukundengewinnung?

edit: Sorry, doofe Frage. Wäre ja jetzt blöd, wenn du "Ja" antworten würdest. :lol:
Zuletzt geändert von Ohrenklempner am 26. Mär 2019, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Allons-y!
Antworten