Interview Teilnehmer gesucht, Thema: AVWS

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
M_K
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2019, 15:26
4

Interview Teilnehmer gesucht, Thema: AVWS

#1

Beitrag von M_K »

Hallo Zusammen :} ,

Ich schreibe demnächst meine Bachelorarbeit zu dem Thema Schulkinder mit einer auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung. Leider ist dieses Thema nicht all zu bekannt und ich weiß auch nicht ob ich hier auf Betroffene stoße, allerdings möchte ich dies gerne versuchen.

Als kurze Information:
Ich suche Eltern bzw. Elternteile, welche bereit wären ein Interview mit mir zu führen (telefonisch oder persönlich, je nach Entfernung). Voraussetzungen hierfür wären, dass bei Ihrem Kind eine AVWS diagnostiziert wurde und Ihr Kind die Regelschule besucht. Das ganze unterliegt natürlich dem Datenschutz und die Ergebnisse werden anonymisiert, sodass sich weder auf Sie noch auf ihr Kind zurück schließen lässt.

Bei Interesse können Sie mir eine Nachricht schreiben. Gerne kann dieser Eintrag auch weitergeleitet werden.
Bei persönlichem Kontakt erfolgen weitere Informationen zu meiner Person, Klärung von Fragen und wissenswertes zum Ablauf. Anschließend können Sie sich dann für oder gegen eine Teilnahme an dem Interview entscheiden. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig.

Ich würde mich sehr über Teilnehmer freuen.

Herzliche Grüße
Marie
Antworten