Seite 1 von 1

Umfrage für Studienzwecke

Verfasst: 24. Nov 2021, 12:34
von toni_ri
Hallo zusammen,

ich bin eine Design-Studentin und schreibe gerade an einer Dissertation über die Lebenssituation von schwerhörigen und gehörlosen Personen. Es geht mir dabei primär um Kommunikation im Alltag. Mein Ziel ist es herauszufinden, was ich als angehende Interaktions-Designerin tun kann, um persönliche Bedürfnisse in Problemlösungen einzubringen.

Dazu habe ich eine kurze Umfrage erstellt (ca. 5 Min). Es wäre super, wenn sich ein paar Freiwillige finden würden :yes:

Link zur Umfrage: https://forms.gle/yKL2r2ZPa4HheRPq5

Bei Fragen oder Anmerkungen gerne jederzeit melden.

Lieben Dank im Voraus!

MfG Toni :)

Re: Umfrage für Studienzwecke

Verfasst: 25. Nov 2021, 12:10
von KatjaR
Done

Re: Umfrage für Studienzwecke

Verfasst: 25. Nov 2021, 12:25
von toni_ri
KatjaR hat geschrieben: 25. Nov 2021, 12:10Done
Ich danke dir! :)

Re: Umfrage für Studienzwecke

Verfasst: 25. Nov 2021, 15:37
von rabenschwinge
;-) erledigt

Re: Umfrage für Studienzwecke

Verfasst: 25. Nov 2021, 15:44
von Tine07
;-) I did it :-)

Re: Umfrage für Studienzwecke

Verfasst: 26. Nov 2021, 10:57
von toni_ri
Super, lieben Dank an euch! :) Die Einblicke helfen mir wirklich sehr

Re: Umfrage für Studienzwecke

Verfasst: 3. Jan 2022, 12:42
von akufrank59
Komme spät, aber soeben erledigt !

Frohes Neues !
lg Frank

Re: Umfrage für Studienzwecke

Verfasst: 3. Jan 2022, 20:53
von Jochenvl
Done :)

Re: Umfrage für Studienzwecke

Verfasst: 4. Jan 2022, 08:30
von sedi
done

Re: Umfrage für Studienzwecke

Verfasst: 4. Jan 2022, 09:17
von toni_ri
Dankeschön! :)

Ich schließe die Umfrage nun ab, daher sind keine Antworten mehr möglich. Alles bis hierhin wird selbstverständlich verwendet.

Vielen Dank an alle und ein frohes neues Jahr! 🌞