Suche wen zum austauschen von erfahrungen!

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
finchen
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2004, 22:27
20
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Suche wen zum austauschen von erfahrungen!

#1

Beitrag von finchen »

Hey!ICh bin 17 JAhre und habe in meiner Nachbarschaft ein gehörloses Mädel. Die Kurze ist 9 Jahre alt und ich kann mich mit ihr dank des Fingeralphabeths unterhalten! Leider finde ich die Gebärdensprache im allgemeinem ziemlich schwierig udn ich wüßte auch gerne wo man so Kurse belegen könnte, wie teuer die sind.
Hm ich würde auch gerne mir anderen Gehörlosen Kontakt auf nehmen, weil mich das einfach interessiert, was sie so erleben udn wie sie die welt so erleben, ganz besonders würde ich mich über gleichaltrige freuen!

MfG
Finchen
Karin
Beiträge: 1772
Registriert: 18. Okt 2002, 10:36
21
Wohnort: Schauenburg bei Kassel
Kontaktdaten:

Re: Suche wen zum austauschen von erfahrungen!

#2

Beitrag von Karin »

Hi, schau mal unter www.gl-cafe.de
Gruß Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
Juliane
Beiträge: 19
Registriert: 14. Dez 2003, 13:13
20

Re: Suche wen zum austauschen von erfahrungen!

#3

Beitrag von Juliane »

... oder du schaust dir Karins neue Homepage an, wo die Gehörlosen von ihrem Leben erzählen... ;)

www.wir-gehoerlosen.de

Gruß,
Juliane
Antworten