Raum Goslar / Bad Harzburg

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Sascha Mummel
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jul 2011, 14:22
12
Wohnort: Bad Harzburg

Raum Goslar / Bad Harzburg

#1

Beitrag von Sascha Mummel »

Suchen Familien in unserer Umgebung , die auch Kinder mit CIs haben!

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt , haben wir eine 2 jährige Tochter mit CIs, suchen jetzt in unserer Region nach Familien mit denen man Erfahrungen austauschen kann!

gruß Sascha
Tochter Joy- Ellen 31.12.2008 geb. seit 6 Monaten beidseitig Cochlea Nucleus CIs Gehörlos seit Geburt wurde festgestellt!
timtim18
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2021, 10:13
3

Re: Raum Goslar / Bad Harzburg

#2

Beitrag von timtim18 »

Hallo Sacha.

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber wir sind eben erst auf ihn gestoßen.

Wir kommen aus Harlingerode und unserer Tochter Lena sollen auch CI`s implatiert werden.

Wir würden gern Info`s von euch bekommen wie es eurer kleinen (mittlerweile ja auch schon großen) Tochter ergangen ist.
OP, Reha, Frühförderung, KIGA, Schule, etc.

Gruß

Tim
akopti
Beiträge: 1296
Registriert: 17. Aug 2016, 23:06
7

Re: Raum Goslar / Bad Harzburg

#3

Beitrag von akopti »

Hallo,

Weiß nicht, ob Sascha hier noch aktiv ist. Versuch mal eine PN, dann bekommt er eine Nachricht, falls seine Email noch aktuell ist.

Gruß

Dirk
timtim18
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2021, 10:13
3

Re: Raum Goslar / Bad Harzburg

#4

Beitrag von timtim18 »

Alles klar.

Vielen Dank, ich werde es probieren
Antworten