Region Oldenburg/Bremen

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Volker B.
Beiträge: 29
Registriert: 16. Mai 2012, 10:33
11
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Region Oldenburg/Bremen

#1

Beitrag von Volker B. »

Hallo,

ich suche Erfahrungsaustausch im Bereich CI im Erwachsenenalter.

Ich selbst erhalte voraussichtlich im Herbst ein CI auf einem seit 48 Jahren tauben Ohr.
Was erwartet mich?
Sollte es in der genannten Region Betroffene geben, habe ich überhaupt nichts gegen ein persönliches Kennenlernen.

LG
Volker
rechts von Geburt an taub
links hochgradig schwerhörig bis aTg-schwerhörig wegen Akustikusneurinom (2009) CI-Implantation am 26.11.2014 am Ev. KH in Oldenburg
Momo
Beiträge: 5186
Registriert: 23. Jul 2002, 21:46
21
Wohnort: Niedersachsen

Re: Region Oldenburg/Bremen

#2

Beitrag von Momo »

Es gibt in Oldenburg eine Gruppe an der auch CI Träger teilnehmen.
Maile doch mal die Beratungs- und Korrdinationsstelle für Selbsthilfegruppen (BeKoS) in Oldenburg an und frage nach CI trägern bzw. der Gruppe junger Hörgeschädigter utner Leitung von Ulla Bartels (selbst CI trägerin). Die geben dir dann Kontaktdaten.
info@bekos-oldenburg.de
Grüße
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Volker B.
Beiträge: 29
Registriert: 16. Mai 2012, 10:33
11
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Region Oldenburg/Bremen

#3

Beitrag von Volker B. »

Hallo Momo,
vielen Dank für den Tipp, werde mich dort mal informieren.

Grüße
Volker
rechts von Geburt an taub
links hochgradig schwerhörig bis aTg-schwerhörig wegen Akustikusneurinom (2009) CI-Implantation am 26.11.2014 am Ev. KH in Oldenburg
Antworten