Suche Gleichgesinnte/Schwerhörige im Raum Biberach

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Stille Welt
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2013, 13:25
10

Suche Gleichgesinnte/Schwerhörige im Raum Biberach

#1

Beitrag von Stille Welt »

Hallo Leute,

ich möchte mich erst mal vorstellen. Ich komme wie schon oben genannt aus dem Raum Biberach. Ich habe eine Hörbehinderung auf beiden Ohren, aber nur ein Hörgerät. Ich lese gerne oder gehe gerne aus, auch ins Disco oder wo etwas lauter zugehen. Obwohl es manchmal ziemlich anstrengend ist. :}
Eisschwert
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jul 2014, 17:52
9
Wohnort: Pfaffenhofen a.d. roth

Re: Suche Gleichgesinnte/Schwerhörige im Raum Biberach

#2

Beitrag von Eisschwert »

ich weiss ja nicht ob du noch öfters hier rein schaust oder nicht.
wollte genauer nachfragen welche biberacher raum herkommst biberach an der riß oder das andere biberach (landkreis neu-ulm)

grüße :winke:
Anja45
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2017, 10:36
6

Re: Suche Gleichgesinnte/Schwerhörige im Raum Biberach

#3

Beitrag von Anja45 »

hallo
ich bin neu hier und wollte fragen es gibt auch Biberbach bei München
vllt können wir uns ja mal in München treffen wenn ich richtig liege, da ich selber auch schwerhörig bin
Antworten