Kontaktsuche

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Elisabeth_
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jun 2015, 18:30
8

Kontaktsuche

#1

Beitrag von Elisabeth_ »

Hallo zusammen :}

Ich suche andere Schwerhörige aus München und Umgebung.
Gibt es hier vielleicht jemanden der in München wohnt?

Ich bin weiblich und 20 Jahre alt und trage auf dem rechten Ohr ein Cochlea - Implantat.

würde mich freun.
Viele Grüße :D
Buzz
Beiträge: 23
Registriert: 18. Mai 2014, 18:15
9

Re: Kontaktsuche

#2

Beitrag von Buzz »

Hallo Elisabeth!

Bist du zufällig Studentin? An der LMU gibt es eine Interessengruppe hörgeschädigter Studenten mit regelmäßigen Stammtischen. Das wäre eine tolle Sache, um Leute kennen zu lernen. Falls nicht, wäre es wahrscheinlich auch kein Problem, Kontakt aufzunehmen und vorbei zu schauen ;)

Viele Grüße
Buzz
an Taubheit grenzend schwerhörig links: HG (Oticon Alta)
rechts: CI (MedEL, Synchrony mit Flex 28-Elektrode / Sonnet), OP: 28.05.2015, EA: 29.06.2015
forgoden
Beiträge: 114
Registriert: 26. Jul 2010, 00:24
13
Wohnort: München

Re: Kontaktsuche

#3

Beitrag von forgoden »

Elisabeth_ hat geschrieben:Hallo zusammen :}

Ich suche andere Schwerhörige aus München und Umgebung.
Gibt es hier vielleicht jemanden der in München wohnt?

Ich bin weiblich und 20 Jahre alt und trage auf dem rechten Ohr ein Cochlea - Implantat.

würde mich freun.
Viele Grüße :D
und schon Anschluss gefunden? Komme auch aus München, deswegen frag ich ja...
60-100dB Verlust
Antworten