Suche Kontakte ( Erfahrungsaustauch beidseitig Schwerhörig) im Raum Pirmasens, Kaiserslautern

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
tomtetummetott

Suche Kontakte ( Erfahrungsaustauch beidseitig Schwerhörig) im Raum Pirmasens, Kaiserslautern

#1

Beitrag von tomtetummetott »

Hallo zusammen,
ich (m 43, verheiratet, sehr liebenswert) bin neu hier im Forum und von Geburt an beidseitig Schwerhörig. Deshalb suche ich hier auf diesem Wege Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten im Raum Pirmasens / Kaiserslautern.
Freue mich auf Antworten. :)
AlfredW
Beiträge: 617
Registriert: 14. Nov 2005, 23:39
18
Wohnort: Worms

Re: Suche Kontakte ( Erfahrungsaustauch beidseitig Schwerhörig) im Raum Pirmasens, Kaiserslautern

#2

Beitrag von AlfredW »

Hallo,

bin aus Worms; aus der Welt ist Pirmasens nicht; wenn auch ein Stück weg; gibt es in KL keine Selbsthilfe gruppe? Erfahrungsaustausch geht ja hier im Forum sehr gut.

Gruß

Alfred
bds Innenohrschwerhörigkeit ca. 80 dzb
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
Antworten