Interviewanfrage für Cochlea-Implantat-Träger

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Evarebekka
Beiträge: 1
Registriert: 29. Nov 2016, 21:01
7

Interviewanfrage für Cochlea-Implantat-Träger

#1

Beitrag von Evarebekka »

Hallo liebe Leute,

ich komme aus Berlin und studiere dort Psychologie. Nächste Woche werde ich ein Referat halten über das Thema "Sprache lernen trotz Gehörlosigkeit". Dazu werde ich auch einiges über das Cochlea-Implantat erzählen und möchte erweiternd noch ein Interview mit einem "Experten" bzw. Betroffenen führen. Wenn sich dazu jemand bereit erklären würde, wäre mir echt total geholfen. Dabei ist es egal, wie lange das Gerät schon getragen wird oder wie schwer der "Grad der Behinderung" ist. Das Interview ist natürlich anonym und geschieht nur per Tonaufnahme. Falls es sich nicht anders realisieren lässt, gerne auch schriftlich per Mail. Ich kann leider keine Gage bieten, aber vielleicht ist ja trotzdem jemand interessiert, seine Erfahrungen weiter zu tragen. Also wenn Interesse besteht, gerne einfach eine Nachricht an mich schreiben. Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

Viele liebe Grüße

Rebekka
Antworten