Suche nach SH Treff in Darmstadt

Selbsthilfegruppen, aktuelle Termine (Treffen, Vorträge usw.)
Antworten
Linda100
Beiträge: 11
Registriert: 22. Feb 2020, 11:52
4

Suche nach SH Treff in Darmstadt

#1

Beitrag von Linda100 »

Ich bin schwerhörig, trage beidseitig HGs.
Sehr gerne würde ich mich mit anderen Betroffenen zum Austausch und Unternehmungen treffen. Bislang konnte ich in Darmstadt nichts finden.
Hat jemand einen Tipp für mich??

LG
Linda
cagliostro
Beiträge: 5
Registriert: 8. Apr 2015, 20:37
8

Re: Suche nach SH Treff in Darmstadt

#2

Beitrag von cagliostro »

Wenn deine Frage hier noch aktuell ist, ich bin zwar aus MZ, aber öfters mal in der darmstädter Gegend unterwegs. Und vielleicht finden sich ja noch paar mehr Interessierte aus der Gegend...
Hz 125 - 250 - 500 -1000 - 2000 - 3000 - 4000 - 6000 - 8000
dbR 75 - 65 - 65 - 60 - 65 - 65 - 70 - 80 - /
dbL 80 - 70 - 65 - 65 - 65 - 70 - 75 - 85 - /
Iraa
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mär 2021, 17:15
3

Re: Suche nach SH Treff in Darmstadt

#3

Beitrag von Iraa »

Auch ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und hätte Interesse am Austausch und Unternehmungen mit Gleichgesinnten... 😀
AlfredW
Beiträge: 615
Registriert: 14. Nov 2005, 23:39
18
Wohnort: Worms

Re: Suche nach SH Treff in Darmstadt

#4

Beitrag von AlfredW »

Hallo,

ich komme aus Worms; bzgl. Unternehmungen kommt es drauf an welche. Aufgrund meiner Gehbehinderung bin ich bei manchen Dingen außen vor.

Gruß

Alfred
bds Innenohrschwerhörigkeit ca. 80 dzb
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
hhirsch
Beiträge: 4
Registriert: 16. Apr 2021, 13:16
2

Re: Suche nach SH Treff in Darmstadt

#5

Beitrag von hhirsch »

Es gibt eine SHG in Darmstadt, Kontaktdaten siehe
https://www.hoerbehindertenselbsthilfe. ... lokal.html

Den dort vermerkten Gruppenleiter kenne ich personlich von diversen Seminaren der DGS. Ob die Gruppe in Corona-Zeiten aktiv ist, entzeiht sich meiner Kenntnis ...
... ich wünsche jedenfalls einen erfolgreichen Kontakt!
Antworten