Schwerhörigen-/CI-Treff Köln: Weihnachtsfeier am Samstag, 15.12.2018

Selbsthilfegruppen, aktuelle Termine (Treffen, Vorträge usw.)
Antworten
SH-After-Work-Treff Köln
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dez 2017, 19:10
6

Schwerhörigen-/CI-Treff Köln: Weihnachtsfeier am Samstag, 15.12.2018

#1

Beitrag von SH-After-Work-Treff Köln »

Hallo zusammen,

wir sind eine Stammtisch-Gruppe für Schwerhörige, Ertaubte und Interessierte (u40 und Junggebliebene) in Köln. Es gibt uns seit September 2015. Wir treffen uns alle 1 -2 Monate und unternehmen in lockerer Atmosphäre etwas zusammen, lernen uns kennen und tauschen uns aus. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Bald ist es schon wieder soweit und das Jahr neigt sich dem Ende.

Wir wollen das Jahr gemütlich ausklingen lassen.

Termin: 15. Dezember 2018

Uhrzeit : 18 Uhr

Ort: Restaurant & Kneipe Hemmer, Subbelrather Strasse 154, 50823 Köln

Internetadresse : hemmer-koeln.de

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 08.12.2018 unter folgendem Link an:
https://doodle.com/poll/gzwf53u37e42am8s


Bei Fragen stehe ich per E-Mail gerne unter bluemountain1972@freenet.de zur Verfügung.

Jens
Antworten