Hinweis im Fernsehprogramm

Selbsthilfegruppen, aktuelle Termine (Treffen, Vorträge usw.)
Antworten
Lilijana
Beiträge: 36
Registriert: 25. Aug 2011, 21:22
12

Hinweis im Fernsehprogramm

#1

Beitrag von Lilijana »

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich gern folgenden Hinweis weiterleiten:

Die Fernsehsendung Eckehart Hirschhausens Quiz hat das Gehör des Menschen als Thema. Dabei geht es auch u.a. um das Cochlear-Implantat und Gebärdensprache.

Ausstrahlung erfolgt am 09.05.2019 in der Zeit von 20:15 bis 21:45 auf ARD.

Weitere Informationen sind hier zu finden: https://www.schwerhoerigen-netz.de/dsb- ... das-gehoer

Viele Grüße

Lilijana
nach zwei Hörstürzen seit Sommer 2000 SH ***
seit 21.03.2014 links CI (von Cochlear ; 22.4.14 EA), recht Chili SP5 (Octicon)
Rondomat
Beiträge: 436
Registriert: 9. Mär 2017, 17:49
7

Re: Hinweis im Fernsehprogramm

#2

Beitrag von Rondomat »

Danke für den Tipp! Ist vorgemerkt, Hirschhausen gucke ich sowieso sehr gerne.
Viele Grüsse, Rainer
_________________________________ Ich habe dauernd Med-el's im Kopf ....
Tuchel48.1.1
Beiträge: 399
Registriert: 14. Mai 2015, 12:34
8

Re: Hinweis im Fernsehprogramm

#3

Beitrag von Tuchel48.1.1 »

+Hallo, Leute, die Sendung habe ich auch angesehen, ich mag die Sendung auch, aber leider kam das Thema Hören und CI etwas zu kurz.
Gewundert hat mich, daß das Mädchen so gut sprechen konnte und überhaupt nicht von den Lippen absehen mußte. Wir müssen das leider immer noch tun trotz Hörgeräte.
Randolf
Beiträge: 1271
Registriert: 23. Apr 2017, 16:17
6

Re: Hinweis im Fernsehprogramm

#4

Beitrag von Randolf »

Hallo,
es sollte ja auch nur kurz gestreift werden und der Erfolg herausgestellt werden.
Um weitere Details ging es auch nicht.
Eine sehr oberflächliche Sendung.
LG Randolf
neb288

Re: Hinweis im Fernsehprogramm

#5

Beitrag von neb288 »

gibt es auch noch akteulle Themen? also von Jetzt?
Antworten