Schwerhörigen-/CI-Treff Köln: Schwarzlicht-Kegeln am 08.02.2020

Selbsthilfegruppen, aktuelle Termine (Treffen, Vorträge usw.)
Antworten
SH-After-Work-Treff Köln
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dez 2017, 19:10
6

Schwerhörigen-/CI-Treff Köln: Schwarzlicht-Kegeln am 08.02.2020

#1

Beitrag von SH-After-Work-Treff Köln »

Hallo zusammen,

da sich leider nicht so viele Leute beim Schwarzlichtkegeln angemeldet haben, treffen wir uns stattdessen am 8. Februar 2020 um 19 Uhr im Stadtgarten in Köln. Es ist ein Tisch auf den Namen "Schälicke" reserviert.

Hier die Daten vom Stadtgarten:

Homepage: https://stadtgarten.de/

Anfahrt: https://stadtgarten.de/stadtgarten/anfahrt

Viele Grüße

Jens

Hallo zusammen,

wir sind eine Stammtisch-Gruppe für Schwerhörige, Ertaubte und Interessierte (u40 und Junggebliebene) in Köln. Es gibt uns seit September 2015. Wir treffen uns alle 1 -2 Monate und unternehmen in lockerer Atmosphäre etwas zusammen, lernen uns kennen und tauschen uns aus. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Unser nächster Termin:

Schwarzlichtkegeln im Tresörchen Köln

Wann: Samstag, den 08.02.2020 um 19 - 21 Uhr. Bitte 15 Minuten vorher da sein.

Ort: Gaststätte Tresörchen, Severinstr. 77-79, 50678 Köln

Link: http://tresoerchen.koeln/

Wer Lust hat, mitzumachen und Spaß zu haben, meldet sich bitte bis zum 01.02.2020 unter folgendem Link an:
Doodle-Link: https://doodle.com/poll/dxvxr23ts3t7piep

Der Gesamtpreis für das Kegeln beträgt bei bis zu 11 Personen für zwei Stunden 56 €. Ab 12 Personen beträgt der Gesamtpreis für zwei Stunden 70 €.
Es gilt der Grundsatz: je mehr Leute sich anmelden, desto günstiger wird es pro Person.

Bei Fragen stehe ich per E-Mail gerne unter bluemountain1972@freenet.de zur Verfügung.

Jens
Zuletzt geändert von SH-After-Work-Treff Köln am 7. Feb 2020, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ines_
Beiträge: 5
Registriert: 26. Dez 2017, 18:32
6

Re: Schwerhörigen-/CI-Treff Köln: Schwarzlicht-Kegeln am 08.02.2020

#2

Beitrag von Ines_ »

Hi Ihr Lieben :-)

ich bin dabei und freue mich auf nette Leute und einen gelungenen Abend - auch wenn ich nicht gut kegeln kann.

LG Ines
Antworten