Erkenntnis des Tages...
Re: Erkenntnis des Tages...
Erzähl mir mehr von deinem Kopfkino.
"Musik drückt das aus, worüber nicht gesprochen werden kann, und worüber zu schweigen unmöglich ist." Victor Hugo
"Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit" Georg Christoph Lichtenberg
"Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit" Georg Christoph Lichtenberg
Eine Frau hat ihren Knöchel vollkommen entblößt, woraufhin 43 Männer ohnmächtig wurden
Erstausgabe
Den Müttern wenigstens einmal im Jahr alles Gute zum Ehrentag.
Erstausgabe
Den Müttern wenigstens einmal im Jahr alles Gute zum Ehrentag.
Dass es mir gut geht, dafür sind schließlich andere zuständig.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
-
- 10
Links zum Postillon bekommen von mir grundsätzlich einen Daumen hoch! 

...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!
– fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!

Frage:
Was ist das Lieblingsinstrument eines schlecht hörenden Musikers...?
Antwort:
Das Hör-chester
Was ist das Lieblingsinstrument eines schlecht hörenden Musikers...?
Antwort:
Das Hör-chester

Meine Mutter hat mir gestern Abend erzählt, dass sie mein Auto, das ich in meinen späten 20ern und 30ern fuhr, in der Stadt gesehen hat. Es fährt noch immer! Das war ein knallroter Audi 80 Bj 1993. War eh ein sehr häufiges Modell. Es ist durch einen Aufkleber unverwechselbar, hat auch jemand im Ort gekauft und der Ort ist nicht groß… Erheitert mich 
Schönes Wochenende!

Schönes Wochenende!
Habe soeben Zecke #8 an mir
abgezogen und eliminiert.
Wieso immer ich?
Unser Hund hatte erst eine…

Wieso immer ich?

Unser Hund hatte erst eine…

"Musik drückt das aus, worüber nicht gesprochen werden kann, und worüber zu schweigen unmöglich ist." Victor Hugo
Spot on für dich!
03/25 Oticon Real 3
08/18 Oticon OPN 2
Phonak Versata M
Siemens Infinity Pro
04/97 Siemens Swing S2+
Newtone Viennatone
Unitron UM60
1983 Micro-Technic ?
08/18 Oticon OPN 2
Phonak Versata M
Siemens Infinity Pro
04/97 Siemens Swing S2+
Newtone Viennatone
Unitron UM60
1983 Micro-Technic ?
Die Einflugeschneise hab ich hier für Krähen und Tauben.
Vor der Landung lassen sie dann noch den verstoffwechselten Treibstoff ab - gern und oft auf meinem Auto; besonders, wenn es mal wieder gewaschen wurde
Vor der Landung lassen sie dann noch den verstoffwechselten Treibstoff ab - gern und oft auf meinem Auto; besonders, wenn es mal wieder gewaschen wurde
Entweder wir finden einen Weg,
oder wir machen einen.
(Hannibal Barkas)
Entweder wir finden einen Weg,
oder wir machen einen.
(Hannibal Barkas)