HG007 hat geschrieben: ↑13. Jul 2025, 15:02Aber warum denn, Rammstein passt doch immer und überallrabenschwinge hat geschrieben: ↑12. Jul 2025, 12:48 @tabbycat aber Finger weg von Rammstein beim Kochen
![]()
Erkenntnis des Tages...
-
- 7
Re: Erkenntnis des Tages...
https://www.youtube.com/watch?v=RsK_oLK-MS4&t=90s macht nachdenklich
-
- 10
Diese Gewittertierchen treiben mich in den Wahnsinn 
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Oh ja, da hast Du recht!!!Ohrenklempner hat geschrieben: ↑14. Jul 2025, 11:28 Diese Gewittertierchen treiben mich in den Wahnsinn![]()
Hochgradig schwerhörig (rechts), links an Taubheit grenzend schwerhörig, Schwerhörig seit Geburt, aber Hörschädigung erst mit fünf festgestellt. Zur Zeit mit Phonak Naida Marvel 30 SP versorgt
Ach komm, die brauchst du dafür doch garnicht, das Forum reicht auch.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑14. Jul 2025, 11:28 Diese Gewittertierchen treiben mich in den Wahnsinn![]()

Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
-
- 5
und ihr wisst alle, was damit gemeint ist?Ohrenklempner hat geschrieben:Gewittertierchen