Mal etwas Anderes :)

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Antworten
Jack
Beiträge: 28
Registriert: 23. Sep 2016, 16:40
7

Mal etwas Anderes :)

#1

Beitrag von Jack »

Hallo an alle !

meine Tochter schreibt momentan ihre Bachelorarbeit und braucht dabei ganz dringend Eure Unterstützung! Es wäre super, wenn Ihr an der u. g. Umfrage teilnehmen könntet und die möglicherweise sogar an Freunde/ Familie/ Bekannte weiterleiten würdet.

Umfrage

Vorab vielen Dank.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott

Jack
Zuletzt geändert von Jack am 18. Jul 2019, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
Randolf
Beiträge: 1288
Registriert: 23. Apr 2017, 16:17
7

Re: Mal etwas Anderes :)

#2

Beitrag von Randolf »

da würde ich keine Angaben machen!
rhae
Site Admin
Beiträge: 1717
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Mal etwas Anderes :)

#3

Beitrag von rhae »

Hallo Jack,

jetzt haben mich schon 2 User auf diese Diskussion aufmerksam gemacht und sie als "Spam" bezeichnet. Nach kurzem Überfliegen der Umfrage hat bei mir aber noch kein Spam-Alarm ausgelöst - magst Du trotzdem mal noch etwas ausführen welchem Zweck diese Umfrage dient? Bezug zu Schwerhörigkeit sehe ich keinen, außer in Dir als hörgeschädigter Vater, der seiner Tochter irgendwie helfen möchte ;)

vg Ralph
Zuletzt geändert von rhae am 18. Jul 2019, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jack
Beiträge: 28
Registriert: 23. Sep 2016, 16:40
7

Re: Mal etwas Anderes :)

#4

Beitrag von Jack »

Hallo Ralph,

ganz genau so ist es. Ich dachte eigentlich, dass ich meine Bitte im o. g. Beitrag ausführlich erläutert habe.
Es ist so wie auch von Dir erwähnt "ein hörgeschädigter Vater, der seiner Tochter irgendwie helfen möchte".

Sie benötigt für Ihre Bachelorarbeit minestens 200 Teilnehmer, die an der von Ihr verfassten Umfrage teilnehmen.

Also es ist kein SPAM, die Angabe erfolgt völlig anonym.

Um es nochmal zu betonen, es handelt sich um ein Teil einer Bachelorarbeit im Studiengang der Wirtschafts-Psychologie der Hochschule Osnabrück.

Gruß und ein schönes WE

Jack
Hoffi
Beiträge: 469
Registriert: 23. Okt 2011, 11:48
12

Re: Mal etwas Anderes :)

#5

Beitrag von Hoffi »

Hallo Jack,

was soll die Umfrage in einem Schwerhörigenforum?

Ich glaube, du bist in die falsche Fachrichtung gekommen. Schwerhörige haben andere Probleme als sich mit Wirtschafts-Psychologie zu befassen.

Deine Tochter könnte höchstens mal der Frage nachgehen, warum bei der Versorgung der Hörgeschädigten der zu erwartende Gewinn in erster Stelle steht.
Wenn Bedarf ist, kann ich das aus reichem Erfahrungsschatz erläutern.

Gruß
Hoffi
Jack
Beiträge: 28
Registriert: 23. Sep 2016, 16:40
7

Re: Mal etwas Anderes :)

#6

Beitrag von Jack »

Hallo Hoffi,

"was soll die Umfrage in einem Schwerhörigenforum?"

Auch Schwerhörige sind Konsumenten.

"Schwerhörige haben andere Probleme als sich mit Wirtschafts-Psychologie zu befassen"

Das sollen sie auch gar nicht, es war nur eine Bitte an einer Umfrage (welche Schwerhörige Menschen nicht ausgrenzen soll) teilzunehmen.

Gruß, Jack
Ohrenklempner
Beiträge: 8804
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Mal etwas Anderes :)

#7

Beitrag von Ohrenklempner »

Bevor das hier unnötigerweise zerfleddert wird, vielleicht hilft es, das Thema in die Plauderecke zu verschieben. Meine Güte.
Randolf
Beiträge: 1288
Registriert: 23. Apr 2017, 16:17
7

Re: Mal etwas Anderes :)

#8

Beitrag von Randolf »

Hallo Hoffi,

ich bin genau deiner Meinung. Ich finde, dass die "Umfrage" nicht mit Hörgeräten gh tun hat und von daher nicht hier herein gehört.

LG Randolf
Antworten