Voller Erfolg

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Antworten
Ottogerd

Voller Erfolg

#1

Beitrag von Ottogerd »

Freunde, ich trage ja erst seit ein paar Wochen ein HG. Aber jetzt hatte ich das AHA Erlebnis.

Sagte meine Frau gestern Abend beim Tatort: "Kannst du bitte den Fernseher etwas lauter machen".

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Feiertage und einen Rutsch in eine erfolgreiches neues Jahr.
rhae
Site Admin
Beiträge: 1717
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Voller Erfolg

#2

Beitrag von rhae »

Ottogerd hat geschrieben:Sagte meine Frau gestern Abend beim Tatort: "Kannst du bitte den Fernseher etwas lauter machen".
So ein Erfolgserlebnis wünsche ich allen Betroffenen hier
und spendiere dazu gleich noch ein paar Weihnachtsbäume mit Zubehör :}

Bild

vg Ralph
tabbycat
Beiträge: 576
Registriert: 24. Jul 2019, 08:20
4

Re: Voller Erfolg

#3

Beitrag von tabbycat »

@ottogerd

...so ging's mir vor einiger Zeit mit der Feuerwehrsirene. Mein Mann und ich waren im Garten und ich sage "hör mal, brennt wohl irgendwo". Männe: "...ach was , du hörst Gespenster".
Kurze Zeit später heulte es auch bei uns im Ort... tja... ;)
____________________________________

Manche Menschen wollen immer glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben. :69:
____________________________________
(Heinz Erhardt)
Antworten