Video über Plissee mit Untertiteln

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Antworten
hh87dodo
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jul 2020, 23:14
3
Wohnort: Greifenhagen

Video über Plissee mit Untertiteln

#1

Beitrag von hh87dodo »

Hallo zusammen!
Ich bin zufällig auf ein Video über Plissee mit Untertiteln gestossen. Und ich muss sagen, das ist echt eine große Hilfe für Schwerhörige. Schaut euch mal das Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=iO_WhDnhg3E&t=27s
Mit freundlichen Grüße,
Rosanna
hildebread
Beiträge: 15
Registriert: 4. Nov 2014, 22:56
9

Re: Video über Plissee mit Untertiteln

#2

Beitrag von hildebread »

Bei Youtube lassen sich doch für alle Videos, zumindest automatisch generierte, UT einschalten, die sind zwar nicht perfekt, aber meistens ausreichend.

Eins mit korrekt erstellten ist natürlich am besten, klar :)
Wer Lust zum quatschen hat: Discord, ohne Nummern/Emails etc. Aber auch gerne Threema. https://discord.gg/uaUWJfa
hh87dodo
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jul 2020, 23:14
3
Wohnort: Greifenhagen

Re: Video über Plissee mit Untertiteln

#3

Beitrag von hh87dodo »

Automatisch generierte Untertitel sind fein, wenn es nicht um wichtige Detailinfos geht. Ich habe mir die maßgefertigte Plissees im Internet bestellt - ohne vernünftige Untertitel der Messanleitung wäre dies ein teures "Vergnügen" geworden...
Mit freundlichen Grüße,
Rosanna
Earless90
Beiträge: 6
Registriert: 17. Sep 2020, 12:44
3
Wohnort: München

Re: Video über Plissee mit Untertiteln

#4

Beitrag von Earless90 »

Ich glaub auf die Funktion kannst du dich nur verlassen, wenn es sich um Unterhaltung handelt, in der es nicht allzu wichtig ist wenn etwas nicht korrekt widergegeben wird. Bei Nachrichten oder Empfehlungen von Produkten, etwas was eben "wichtig" ist, ist da höhere Vorsicht geboten
Antworten