Ich suche einen guten Kinderwagen für meine Tochter

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Antworten
Dannki

Ich suche einen guten Kinderwagen für meine Tochter

#1

Beitrag von Dannki »

Hallo,

Ich suche für meine Tochter einen guten Kinderwagen der auch sehr praktisch und bequem ist.und mehrere Funktsionen hat.Das ist praktisch für mich da ich ja nicht so gut höre. Ich habe mich mal umgesehen und muß sagen das hier horcht sich ganz gut an Link entfernt, Spammer gelöscht

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von rhae am 23. Sep 2020, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Ohrenbär
Beiträge: 43
Registriert: 9. Jul 2020, 19:04
3

Re: Ich suche einen guten Kinderwagen für meine Tochter

#2

Beitrag von Ohrenbär »

@Dannki
Aber dann hast du doch schon einen Kinderwagen gefunden. Wenn der Kinderwagen dir gefällt, dann kaufe ihn doch. :D
Oder wie war deine Frage?
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Ich suche einen guten Kinderwagen für meine Tochter

#3

Beitrag von Ohrenklempner »

Die Intention ist bestimmt: "Klickt auf die Seite und kauft den tollen Kinderwagen!" :D
Wobei das nicht mal ein Affiliate-Link ist. Ich bin da aber trotzdem skeptisch.
dixi
Beiträge: 252
Registriert: 31. Jan 2018, 08:24
6

Re: Ich suche einen guten Kinderwagen für meine Tochter

#4

Beitrag von dixi »

Und nur wegen dem meldest dich hier extra an Dannki?
Hmmm, würde ich einen Kinderwagen brauchen, würde ich diesen nun sicher nicht kaufen
rabenschwinge
Beiträge: 2383
Registriert: 22. Nov 2017, 19:47
6

Re: Ich suche einen guten Kinderwagen für meine Tochter

#5

Beitrag von rabenschwinge »

Katja und akopti, schau einer von euch mal bitte? Da hat wer wohl Werbung gelegt, die so gar nichts mit dem Forum zutun hat ;-)
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 23. Sep 2020, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
rhae
Site Admin
Beiträge: 1714
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Ich suche einen guten Kinderwagen für meine Tochter

#6

Beitrag von rhae »

Ja ihr habt Recht, das war ein Spammer, der duch meine manuelle Userkontrolle gerutscht war. Seine eMail iat bei "Stop Forum Spam" gelistet, ist also ein Profi.

VG Ralph
Antworten