es ist an der Zeit auch mal "Danke Euch" zu sagen

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Antworten
Johannes B.
Beiträge: 2345
Registriert: 28. Mai 2020, 20:58
3

es ist an der Zeit auch mal "Danke Euch" zu sagen

#1

Beitrag von Johannes B. »

moin,
wer mich hier schon länger kennt, der weiß, dass ich zu polemischer Kritik neige und eine meist deutlich andere Sicht auf die Dinge habe, als üblich. Böse Zungen würden mich deshalb als "notorischen Stänkerer" beschreiben.
Heute mal eine andere Facette:
ich gebe zu, dass ich hier von Einigen - z.B. akopti, Ohrenklempner, fast-foot, als auch Musiker - schon sehr hilfreiche Tipps - als auch aktive Unterstützung - erfahren habe, wofür ich auch mal danken sollte.
Der Grund meines heutigen Beitrages ist, dass ich hier im Forum jetzt auf eine Reha-Möglichkeit aufmerksam wurde und dadurch Kontakt zu einer Reha-Klinik aufnahm, welche mir die Augen öffnete, hinsichtlich meiner psychosozialen Situation (burnout und rezidivierende depressive Störungen) und der Wechselwirkung mit meiner seit Jahrzehnten bestehenden Verstehproblematik. Kurz: vielleicht rühren meine Verstehprobleme NICHT daher, dass ich eben "verrückt" denke, sondern genau umgekehrt - mindestens jedoch gegenseitig verstärkend.
Kurz:
ohne dieses Forum wäre ich auf einen solchen Zusammenhang nicht selber gekommen, und dafür möchte ich herzlich danken.
Liebe Grüße
Johannes
"8samkeit ist praktizierte Hörhilfe" :sm(89):
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: es ist an der Zeit auch mal "Danke Euch" zu sagen

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Alles gut, ohne Querdenker würden wir noch an Götter glauben und unsere Stammesältesten an jedem Vollmond mit Menschenopfern amüsieren.

Ich bin froh, dass es nicht nur Jasager auf der Welt gibt. Und auch wenn es anstrengen mag, sollte man sich von Sticheleien nicht provozieren lassen sondern auch mal den Blick hinter den Tellerrand wagen. Nicht jeder drückt sich so feinfühlig und diplomatisch aus wie ich (Eigenlob *räusper* :D ). Leider fühlen sich manche direkt angegriffen, obwohl es nicht so gemeint ist... Kleiner Seitenhieb auf die Moderation, diese hat bisweilen auch sehr unsachlich reagiert. 😊
Johannes B.
Beiträge: 2345
Registriert: 28. Mai 2020, 20:58
3

Re: es ist an der Zeit auch mal "Danke Euch" zu sagen

#3

Beitrag von Johannes B. »

danke schön 🙂
"8samkeit ist praktizierte Hörhilfe" :sm(89):
Antworten