Hallige Sprache bei Youtube-Beiträgen

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Antworten
Robert Wilhelm
Beiträge: 174
Registriert: 9. Okt 2019, 11:45
4
Wohnort: Schwendi

Hallige Sprache bei Youtube-Beiträgen

#1

Beitrag von Robert Wilhelm »

Ich schau mir viele Beiträge zum Thema Hörgeräte auf Youtube an. Ich muss feststellen, dass viele Akustiker z.B. "Mozart" miserable Klangqualität haben.
Auch viele Firmenbeiträge sind hallig.
Die Bonsels sind gerade noch an der Grenze.
Da kriegt man doch so seine Bedenken, was die Ahnung von diesen Akustikern bezüglich Hall und Schall angeht...
:-x :oops:
Da lob ich mir Dr. Cliff Olson. Perfekt in Sound und Sprechtempo.
Ohrenklempner
Beiträge: 8625
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Hallige Sprache bei Youtube-Beiträgen

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Ja, da ist bei mir auch fremdschämen angesagt. Bei den Youtube-Videos von "Hörakustik Lernen & Wissen" ist es ganz schlimm.
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Hallige Sprache bei Youtube-Beiträgen

#3

Beitrag von Akustik Alex »

Ich schließ mich da auch an. Auch die Videos von den Kongressen sind oft unter aller Sau. Da hat einer nur von 12 bis Mittag gedacht...
Antworten