Schwerhörigkeit verfälscht die Wahrnehmung

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Gesperrt
Johannes B.
Beiträge: 2345
Registriert: 28. Mai 2020, 20:58
3

Schwerhörigkeit verfälscht die Wahrnehmung

#1

Beitrag von Johannes B. »

moin,
da mein inzwischen gesperrter (und daher nicht mehr zu berichtigender) Strang "Schwerhörigkeit ist Wahrnehmungsstörung"
- seiner wissenschaftlich falschen Überschrift wegen - zu überflüssigen Definitionsstreitereien verführte, wofür ich hiermit um Entschuldigung bitte, diese nachträgliche Klarstellung:
Es ging - und geht - mir ausschließlich um die dort im Startpost beschriebene Wirkung - nicht die wissenschaftlich korrekte Ursache - von Schwerhörigkeit.

Freundliche Grüße
Johannes B.
"8samkeit ist praktizierte Hörhilfe" :sm(89):
rhae
Site Admin
Beiträge: 1713
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Schwerhörigkeit verfälscht die Wahrnehmung

#2

Beitrag von rhae »

Klarstellung akzeptiert, aber jetzt bitte keine weiteren Diskussionen mehr um des Kaisers Bart.

VG Ralph
(Schloss vor ...)
Gesperrt