Beitrag weg ..

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Antworten
Silviiie
Beiträge: 217
Registriert: 5. Aug 2021, 18:41
2
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag weg ..

#1

Beitrag von Silviiie »

Hab gerade alles nieder geschrieben
War fertig mit dem Beitrag
Wollte kurz drüber lesen dann absenden und weil Ich irgendwie falsch hingekommen ist ist nun der komplette Text weg ...
Boa eh ... alles nochmals schreiben solange es frisch in der Erinnerung ist... :oops:
Grüssle von Silviiie :wave:
rhae
Site Admin
Beiträge: 1713
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Beitrag weg ..

#2

Beitrag von rhae »

Oh je, sowas kommt mitunter vor. Woran es genau liegt kann man hinterher kaum herausfinden, oft ist es ein Netzwechsel des PC, Tablet oder Handy. Mein Kabel-Router verbindet sich zur Zeit nicht nur einmal nachts neu, sondern wegen Störungen auch mehrmals tagsüber.

Einfachste Gegenmaßnahme - kurz vor dem Absenden des Beitrags den ganzen Text in die Zwischenablage kopieren, dann ist er wenigstens dort nochmal gespeichert. Bei Firefox mit Strg+a und dann Strg+c

VG Ralph
Silviiie
Beiträge: 217
Registriert: 5. Aug 2021, 18:41
2
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Beitrag weg ..

#3

Beitrag von Silviiie »

Ich bin am Handy zugange und kenne mich mit speichern da nicht aus
Hatte bereits mal geschrieben das Ich oft stecke dann garnichts mehr geht

Wenn Du die Länge meines Betrages siehst wirst Du verstehen wie entgeistert ich war als alles weg

10 Kilometer Text am Ende angelangt,bereit zum absenden und dann weg 😱
War aber meine Schuld da eher angesäuert auf dem Handy rumgeklopfte anstatt langsam und bedächtig vorsichtig auf senden zu tippen ..

Aber ärgerlich sowas und nicht schön alles nochmals zu schreiben

Danke für dein Mitgefühl und Mitleid 😘
Grüssle von Silviiie :wave:
Johannes B.
Beiträge: 2345
Registriert: 28. Mai 2020, 20:58
3

Re: Beitrag weg ..

#4

Beitrag von Johannes B. »

Silviiie hat geschrieben: 13. Aug 2021, 14:41 Ich bin am Handy zugange und kenne mich mit speichern da nicht aus
Hatte bereits mal geschrieben das Ich oft stecke dann garnichts mehr geht

Wenn Du die Länge meines Betrages siehst wirst Du verstehen wie entgeistert ich war als alles weg

10 Kilometer Text am Ende angelangt,bereit zum absenden und dann weg 😱
War aber meine Schuld da eher angesäuert auf dem Handy rumgeklopfte anstatt langsam und bedächtig vorsichtig auf senden zu tippen ..

Aber ärgerlich sowas und nicht schön alles nochmals zu schreiben

Danke für dein Mitgefühl und Mitleid 😘
so ging es mir mal vor vielen Jahren mit einem ellenlangen Liebesbrief an meine jetzige Frau.
einfach wech......
und ein zweites Mal fand ich solch schöne Worte nicht sofort wieder.
Hat mit uns aber trotzdem geklappt ;-)
"8samkeit ist praktizierte Hörhilfe" :sm(89):
Silviiie
Beiträge: 217
Registriert: 5. Aug 2021, 18:41
2
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Beitrag weg ..

#5

Beitrag von Silviiie »

Hi Johannes B@

Das ist wirklich traurig und echt schade das der Brief futsch ist

Wäre Jahre später noch eine schöne Erinnerung

Aber schön das es dennoch geklappt hat

Liebe bedarf es der Worte manchmal garnicht soviel

Es sind die Taten die da zählen .. 🥰
Grüssle von Silviiie :wave:
Dani!
Beiträge: 3378
Registriert: 9. Mär 2012, 14:22
12
Wohnort: Landkreis München

Re: Beitrag weg ..

#6

Beitrag von Dani! »

Wenn du einen Text schreibst, auf Absenden klickst und der Text erscheint nicht im Thread, dann hat höchstwahrscheinlich jemand anders zwischendurch auch einen neuen Beitrag abgesendet. Dein Text befindet sich dann immer noch im Editor, wo du dann ein zweites Mal auf Absenden klicken musst.
Der Grund ist, dass dein Beitrag mit dem neuen anderen Beitrag obsolet geworden sein könnte. Somit hast du die Gelegenheit, den Text der neuen Gegebenheiten anzupassen.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
KatjaR
Beiträge: 1594
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: Beitrag weg ..

#7

Beitrag von KatjaR »

Ah, danke Dani!
Gruß Katja
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
Dani!
Beiträge: 3378
Registriert: 9. Mär 2012, 14:22
12
Wohnort: Landkreis München

Re: Beitrag weg ..

#8

Beitrag von Dani! »

Meine Aussage oben ist zwar grundsätzlich richtig.
Ich glaube aber, Silviiie hatte einen neuen Thread starten wollen und dann war ihr Startbeitrag weg. Da gilt das oben gesagt nicht.
Sorry, da weiß ich es nicht, warum das so war.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
Silviiie
Beiträge: 217
Registriert: 5. Aug 2021, 18:41
2
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Beitrag weg ..

#9

Beitrag von Silviiie »

Hi

Ich hatte auch gedacht er wäre gespeichert anstatt abgesendet so bin Ich dort hin um zu gucken
Aber keine gespeicherten Beiträge da
Hab auch extra die Seite aktualisiert weil Ich dachte vieleicht erscheint er erst dann in den gespeicherten Beiträge
Aber auch dann nichts

Weg
Muss irgendwie irgend wohin gekommen sein KA ?

Aber Danke für die Info Dani@

Wenn er mal wieder weg ist ohne das Ich was falsches tat dann guck Ich wieder in den Gespeicherten ..

Gut zu wissen
Grüssle von Silviiie :wave:
Antworten