Frohe Weihnachten

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Antworten
akopti
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2016, 23:06
7

Frohe Weihnachten

#1

Beitrag von akopti »

Ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.
Bleibt vor allem Gesund, egal auf welchen Weg ihr geht.

LG

Dirk
rhae
Site Admin
Beiträge: 1717
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

#2

Beitrag von rhae »

Auch von mir frohe Weihnachten an alle Schlappohren und Betroffenen. Habe zur Feier der Tage auch den Schnee angeschaltet 8-)

VG Ralph :wave:
Thüringer
Beiträge: 160
Registriert: 4. Apr 2020, 08:08
4

Re: Frohe Weihnachten

#3

Beitrag von Thüringer »

ui, wo gibt es Schnee ???
Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

LG
Udo
Der Hörverlust rechts ist: 94 % An Taubheit grenzende Schwerhörigkeit
Der Hörverlust links ist: 97 % An Taubheit grenzende SH / Taubheit
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Frohe Weihnachten

#4

Beitrag von Akustik Alex »

Vielen Dank! Auch ich wünsche euch allen frohe Festtage :cheers:
Rondomat
Beiträge: 436
Registriert: 9. Mär 2017, 17:49
7

Re: Frohe Weihnachten

#5

Beitrag von Rondomat »

Ups, erst dachte ich an eine Macke am Display. Und die Schneeflocken sinken meditativ über den Schirm, als Ansporn, es dieser Tage etwas ruhiger angehen zu lassen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch gesegnete Feiertage!
Viele Grüsse, Rainer
_________________________________ Ich habe dauernd Med-el's im Kopf ....
svenyeng
Beiträge: 3664
Registriert: 10. Jun 2013, 23:34
10
Wohnort: Rahden

Re: Frohe Weihnachten

#6

Beitrag von svenyeng »

Hallo!

Da schließe ich mich an.
Ich wünsche allen ein schönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest.

Gruß
sven
Michel-60
Beiträge: 26
Registriert: 29. Aug 2021, 09:26
2
Wohnort: Ba.-Wü.

Re: Frohe Weihnachten

#7

Beitrag von Michel-60 »

ebenfalls wünsche ich allen Forenmitgliedern und Foren-Team ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest

MfG
Michel
Phonak Audeo P-70R (Akku)
Rondomat
Beiträge: 436
Registriert: 9. Mär 2017, 17:49
7

Re: Frohe Weihnachten

#8

Beitrag von Rondomat »

:prayer: Und an dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Akustiker hier an Bord, ohne die wir nur halb so schlau würden :)
Viele Grüsse, Rainer
_________________________________ Ich habe dauernd Med-el's im Kopf ....
KatjaR
Beiträge: 1599
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: Frohe Weihnachten

#9

Beitrag von KatjaR »

Auch von mir kommt ein Weihnachtsgruß an euch Alle. Feiert schön und bleibt gesund.

LG
Katja
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
Gänseblümchen
Beiträge: 178
Registriert: 20. Jun 2021, 17:01
2

Re: Frohe Weihnachten

#10

Beitrag von Gänseblümchen »

Ich schließe mich an , jedem hier wùnsche ich das die Feiertage so sind wie jeder es für sich braucht.
Lg
Gänseblümchen
Carla
Beiträge: 596
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Re: Frohe Weihnachten

#11

Beitrag von Carla »

Auch ich wünsche Allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest, für jede:n so, wie es passt. Danke für die vielen guten Ratschläge.
AlfredW
Beiträge: 617
Registriert: 14. Nov 2005, 23:39
18
Wohnort: Worms

Re: Frohe Weihnachten

#12

Beitrag von AlfredW »

Hallo,

allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen hier schöne Feiertage

Gruß

Alfred
bds Innenohrschwerhörigkeit ca. 80 dzb
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
rabenschwinge
Beiträge: 2392
Registriert: 22. Nov 2017, 19:47
6

Re: Frohe Weihnachten

#13

Beitrag von rabenschwinge »

Einen schönen Heiligabend und besinnliche Weihnachten wünsche ich Euch!

Liebe Grüsse,
Rabenschwinge
Tuchel48.1.1
Beiträge: 399
Registriert: 14. Mai 2015, 12:34
8

Re: Frohe Weihnachten

#14

Beitrag von Tuchel48.1.1 »

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an. Möge das nächste jahr wieder ein wenig normaler verlaufen, ohne Angst vor Corona.

Gruß Hilde
Frangipani
Beiträge: 21
Registriert: 20. Dez 2021, 22:14
2
Wohnort: Australien

Re: Frohe Weihnachten

#15

Beitrag von Frangipani »

Hallo zusammen,

wuensche euch allen schoene Feiertage.
Und DANKE an alle, die zu diesem Forum beitragen - bin erst seit 21.12. dabei und habe in den letzten Tagen ganz viel gelernt.

Viele Gruesse :)
drummer
Beiträge: 105
Registriert: 26. Jul 2016, 16:56
7

Re: Frohe Weihnachten

#16

Beitrag von drummer »

Hallo!

das wüsche ich euch allen auch!
thomas loritz
Beiträge: 14
Registriert: 29. Jan 2020, 10:53
4
Wohnort: 88525 duermentingen

Re: Frohe Weihnachten

#17

Beitrag von thomas loritz »

Da ich hier erst jetzt reingeschaut habe und Weihnacht fast schon wieder vorbei wünsche ich euch allen trotzdem Frohsinn Gesundheit und Zufriedenheit für die nächstenTage und dann auch fürs kommende Jahr
Brittany
Beiträge: 850
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
2

Re: Frohe Weihnachten

#18

Beitrag von Brittany »

Hmhm, last minute. Aber NOCH ist Weihnachten, daher: Auch von mir alles Gute und Schöne zum Fest! Ich hoffe, Ihr hattet (soweit möglich...) die Art von Weihnachten, die Ihr Euch gewünscht habt. Genauso entspannt und friedlich wie der meditative Forenschnee, den Ralph hier rieseln lässt. :-)

Brittany
Antworten