Ruhe und metallica Konzerte beissen sich da bei mir geradePedigr - ohr hat geschrieben: ↑25. Mai 2024, 09:13 es Wochenende mit Ruhe und was immer nötig ist, Inspiration, Ermutigung, Pause ...
Hm, ich verstehe das Problem nicht... ich finde, Headbangen zu guter Mucke hilft definitiv beim Entspannen
faktencheck-stub.de hat geschrieben: Gegenüber Helfern der Kampagne Wir pro StUB wurde die Befürchtung geäußert bzw. die Aussage getätigt, die StUB würde am Schulzentrum West mit 60 dB vorbeirauschen, was ein unerträglicher Lärm sei.
Ohrenklempner hat geschrieben:er soll mich behandeln, und zwar konservativ, operativ und alternativ, und er bekommt meine Versichertenkarte erst, wenn ich wieder gesund bin, aber nur vielleicht.
Ohrenklempner hat geschrieben: ↑7. Jun 2024, 12:43 Ich brauche wohl Urlaub, wenn ich nachts davon träume, dass ich maßgefertigte Im-Ohr-Geräte in der Größe von Schuhen (Größe 44) mit einem Lieferschein in DIN A0 zugestellt bekomme.![]()
Ogott. Sofort Urlaub buchen.Ohrenklempner hat geschrieben:... davon träume, dass ich maßgefertigte Im-Ohr-Geräte in der Größe von Schuhen (Größe 44) mit einem Lieferschein in DIN A0 zugestellt bekomme.
20. AirPodDirk27 hat geschrieben: ↑26. Sep 2023, 10:39 Dann machen wir mal vorläufig die Kosenamen-Tüte für 2023 zu:
1. Folterknechte
2. Drecksdinger
3. Ohren
4. Roboterohren
5. Höris (Chocolates + meine)
6. Johannes
7. Ohrhannes
8. Horchknollen
9. Helferlein
10. Ohrwanzen
11. Bohnen / Böhnchen
12. Strohwitwe (Kolja)
13. Blechohren
14. [Nie Kosenamen für technische Geräte oder sonstige Dinge **] (Brittany)
15. Krücken
16. Mäuschen
17. Lauscher
18. Radartüten
19. Horchgerät
Zu **: mein Roboter-Staubsauger heißt übrigens Pumuckl.
Sehr schöne Namen! Da wird ja wohl für DICH z.B. als Neuversorgten 2023 was dabei sein, oder?
Übrigens: man kann auch mal wechseln ...
HorchlappenDani! hat geschrieben: ↑11. Jun 2024, 18:2520. AirPodDirk27 hat geschrieben: ↑26. Sep 2023, 10:39 Dann machen wir mal vorläufig die Kosenamen-Tüte für 2023 zu:
1. Folterknechte
2. Drecksdinger
3. Ohren
4. Roboterohren
5. Höris (Chocolates + meine)
6. Johannes
7. Ohrhannes
8. Horchknollen
9. Helferlein
10. Ohrwanzen
11. Bohnen / Böhnchen
12. Strohwitwe (Kolja)
13. Blechohren
14. [Nie Kosenamen für technische Geräte oder sonstige Dinge **] (Brittany)
15. Krücken
16. Mäuschen
17. Lauscher
18. Radartüten
19. Horchgerät
Zu **: mein Roboter-Staubsauger heißt übrigens Pumuckl.
Sehr schöne Namen! Da wird ja wohl für DICH z.B. als Neuversorgten 2023 was dabei sein, oder?
Übrigens: man kann auch mal wechseln ...
21. Knöppe
42. Babelfisch
23. Fleischbanane***
***) https://xn--die-hrgrte-x5a6s.de/hoer-te ... schbanane/
(danke Ohrenklempner für den Tipp)