Meine Grossmutter mütterlicherseits kam hoch aus dem deutschen Norden , drum versteh ich doch tatsächlich was ihr hier meint
Nee, des Zeug kannst du miteinander nicht vergleichen. Radler ist zwar ein nicht trinkbares Gesöff. Aber Alster Water ist da kein Vergleich dazu. Letzteres ist nichts anderes als die Brühe aus dem Fluß, der in Hamburg in die Donau fließt
Also entweder Labskaus mit saurer Gurke und Spiegelei,
Ja, es gibt die Steckrübengrenze - auch als Mainlinie bekannt
Ist das so was wie der Röstigraben in der Schweiz ? Also in der Schweiz ist das die Sprachgrenze Deutsch/Französisch was gleichzeitig auch eine Kulturgrenze ist. Bei Abstimmungen wird der immer wieder klar sichtbar. Und kulinarisch natürlich ein riesiger Graben, eben zwischen Rösti und Stopfleber .
Ich hatte gottseidank noch nie einen Mückenstich im Ohr. Daher kann ich nur erahnen, wie lästig bzw. "uncool" das Ganze ist. Gute Besserung und schnelle LinderungKolja hat geschrieben: ↑10. Dez 2024, 10:09 Nachts einen Mückenstichins Ohr
zu kriegen, ist uncool! Erst recht, wenn der Mückenstich anschwillt und unter der Otoplaste juckt wie Laus. Zudem sitzt die Otoplaste heute Morgen nicht so gut wegen der Schwellung und das HG ist deshalb anfälliger für Rückkopplungspfeifen
!.
Und jetzt drücke ich Ihnen die Knetmasse für Opa ins Ohr.
Den muss ich mir merken, herrlich
Schlimmer finde ich fünf Vokale in Folge, wie zum Beispiel Niveauausgleich