Phonak Marvel 30...Programme verschwinden

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
Raser777
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2018
2

Phonak Marvel 30...Programme verschwinden

#1

Beitrag von Raser777 »

Wenn ich in der myPhonak App Vers.4.04 die von mir abgeänderten Hörprogramme abspeichere sind sie in der App auch zu sehen und funktionieren auch. Sobald ich aber beim Aku war und er Verbindung zu meinen HG aufgenommen hat(Target über Noahlink) sind die geänderten Programme danach nicht mehr im Smartphone.Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?
Samos
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2021

Re: Phonak Marvel 30...Programme verschwinden

#2

Beitrag von Samos »

Hallo,

das ist leider immer so bei der Phonak App. Sobald die Hörgeräte an Target angeschlossen werden, werden alle individuellen Änderungen, die Du in der App vorgenommen hast, überschrieben, also gelöscht.

Gruß
Samos
Antworten