Eine Neuerung im Forum :-)

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
Brittany
Beiträge: 846
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
2

Eine Neuerung im Forum :-)

#1

Beitrag von Brittany »

Hallo allerseits,

dies Posting richtet sich an alle die, die genauso unaufmerksam sind wie ich. :-) Ich habe nämlich erst vor kurzem entdeckt, dass Ralph schon vor einiger Zeit einen internen Bereich für Mitglieder eingerichtet hat, der also "von außen" nicht sichtbar ist.
Ich gucke auch mal zwischendurch, was an neuen Themen da ist, und dafür logge ich mich ja nicht extra ein. Wenn ich mich einlogge, habe ich oft schon irgendwas Bestimmtes im Auge. Das machen vermutlich auch andere so, und darum könnte ich mir vorstellen, dass der Mitgliederbereich noch gar nicht so richtig bekannt geworden ist.
Und wenn es Ralphs Absicht war, dass das etwas verborgen bleibt, kann er mein Posting ja wieder löschen. :-)

Brittany
rhae
Site Admin
Beiträge: 1714
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Eine Neuerung im Forum :-)

#2

Beitrag von rhae »

Hallo Brittany,

ich bin ja zur Zeit etwas schreibfaul, bzw. ich genieße das ruhige Leben im Forum ohne Maßregelungen, geschlossenen Threads und Sticheleien. Der interne Bereich "nur für Mitglieder" entstand auf vielfachen Wunsch einer Userin. Ob und wie intensiv er genutzt wird, kann ich noch nicht abschätzen, er stört aber auch nicht und so bleibt er hier auch vorerst erhalten :cheers:


VG Ralph
Antworten