Dank und Rückendeckung für die Moderatoren usw.

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
andreas7-2
Beiträge: 55
Registriert: 15. Dez 2019, 15:22
4
Wohnort: Nähe Tübingen

Dank und Rückendeckung für die Moderatoren usw.

#1

Beitrag von andreas7-2 »

Hallo zusammen
Obwohl ich mich aus vielerlei Gründen fast nicht im Forum beteilige, lese ich sehr viel hier.
Und ich habe das Gefühl die Moderatoren und auch unsere Profis brauchen etwas mehr Zustimmung von Allen!
Wie lässt sich das Machen??
Also von mir nochmal einen Dank an alle die zur Funktion und Erhalt des Forums beitragen.
Gruß Andreas
rhae
Site Admin
Beiträge: 1717
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Dank und Rückendeckung für die Moderatoren usw.

#2

Beitrag von rhae »

Danke Dir Andreas für die aufbauenden Worte. Neben den Moderatoren gibt es übrigens auch noch einen User der bei der Technik hilft. Das Forum läuft auf einer sehr wenig verbreiteten Software und die hat mitunter Probleme bei denen ich Hilfe brauche.

Es gibt Phasen im Forenleben (Monate und gar Jahre) da brauchen wir so gut wie gar nicht moderierend eingreifen. Ab und zu ein kleiner Hinweis in einer Diskussion reicht schon um die Wogen zu glätten und den Frieden zu wahren. Heute war leider eine Ausnahme, noch dazu mit einem User der eine zweite Chance bekommen und wieder versemmelt hat. Naja die Welt wird sich weiterdrehen ... ;-)

vg Ralph
Antworten