Werbung per PN?

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
Timebandit
Beiträge: 9
Registriert: 9. Okt 2020, 10:54
3

Werbung per PN?

#1

Beitrag von Timebandit »

Hallo,

ich bin noch recht neu hier und mit den Gepflogenheiten hier noch nicht vertraut.
Deshalb meine Frage: Ist es hier üblich/erlaubt/erwünscht, dass man von anderen Mitgliedern Werbenachrichten per PM erhält?

War gerade sehr erstaunt, als ich in mein Postfach geschaut habe - sowas kenne ich aus anderen Foren nicht.

Viele Grüße
Timebandit
Blümle
Beiträge: 934
Registriert: 3. Sep 2020, 19:51
3
Wohnort: BaWü

Re: Werbung per PN?

#2

Beitrag von Blümle »

Sowas habe ich grade auch erhalten. Er/Sie meinte, wir hätten uns hier schon unterhalten (was nicht stimmt) und preist einen Online-Händler an....
Zuletzt geändert von Blümle am 5. Nov 2020, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Turi
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jul 2020, 16:51
3
Wohnort: Schweiz

Re: Werbung per PN?

#3

Beitrag von Turi »

Habe ich auch bekommen und gelöscht
Hochtonschwerhörigkeit. Philips Hearlink 2010 MNR.
Timebandit
Beiträge: 9
Registriert: 9. Okt 2020, 10:54
3

Re: Werbung per PN?

#4

Beitrag von Timebandit »

Blümle hat geschrieben:Sowas habe ich grade auch erhalten. Er/Sie meinte, wir hätten uns hier schon unterhalten (was nicht stimmt) und preist einen Online-Händler an....
So ist es bei mir auch. Kann man so etwas hier irgendwo melden, um den Spammer sperren zu lassen?
rhae
Site Admin
Beiträge: 1714
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Werbung per PN?

#5

Beitrag von rhae »

Bitte Meldung an mich - von welchem User kam die Werbung denn?

VG Ralph
Michaela Ender
Beiträge: 341
Registriert: 9. Okt 2020, 07:49
3

Re: Werbung per PN?

#6

Beitrag von Michaela Ender »

Dito hab mich gewundert
:clap: Leute ich bin so 8-) das ich rolls Royce in den Ohrentrage :sm(4):
Michaela Ender
Beiträge: 341
Registriert: 9. Okt 2020, 07:49
3

Re: Werbung per PN?

#7

Beitrag von Michaela Ender »

Ist jetzt verschwunden
:clap: Leute ich bin so 8-) das ich rolls Royce in den Ohrentrage :sm(4):
rhae
Site Admin
Beiträge: 1714
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Werbung per PN?

#8

Beitrag von rhae »

So - habe gerade zwei User gelöscht. Einer hat über 500 PNs an User hier geschrieben (die mails habe ich natürlich auch gelöscht). Der andere ist wohl die Wurzel des Übels und wurde ebenso entfernt. Zudem habe ich alles was an "myxxxspam" erinnert (der Akustiker der online arbeitet) aus dem öffentlichen Teil des Forum entfernt. Sobald der Name bzw. Link zur website hier nochmal auftaucht werde ich dies wieder entfernen. Elende Saubande (meine pers. Meinung) ...

VG Ralph
Blümle
Beiträge: 934
Registriert: 3. Sep 2020, 19:51
3
Wohnort: BaWü

Re: Werbung per PN?

#9

Beitrag von Blümle »

Super! Vielen Dank für die viele Arbeit mit dem Forum, die mir als „Problemfall“-Neuling extrem hilfreich ist und die die gegenseitige Unterstützung ermöglicht, die viele hier so großzügig anbieten! DANKE! :D
Timebandit
Beiträge: 9
Registriert: 9. Okt 2020, 10:54
3

Re: Werbung per PN?

#10

Beitrag von Timebandit »

Vielen Dank, Ralph, für die schnelle und konsequente Reaktion.

Die Spammail liegt mir nicht mehr vor, aber ich meine, der User hieß Paul und hatte einen "Allerweltsnachnamen", sowas wie Schmidt oder Müller...

Ich nehme an, Du hast mit der Löschung den/die richtigen getroffen.

Viele Grüße
Patric
Antworten