Vorsicht!

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
ToesRUs
Beiträge: 176
Registriert: 25. Jan 2018, 18:28
6

Vorsicht!

#1

Beitrag von ToesRUs »

https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenze ... t-100.html

Diesen schrecklichen Fall (endet im Filmfall mit dem Suizid der Betroffenen) möchte ich hier verlinken.

Meine mittlerweile über 20 Jahre lange Erfahrung in Onlineforen bestätigt leider, dass sich nicht selten Fakes hinter schlimmen Schicksalen verbergen, was auch immer deren Motive sind.

Seid bitte alle wachsam! Was ich bei XY...ungelöst nun sehen musste, macht mich mehr als sprachlos :( :( :(
Johannes B.
Beiträge: 2345
Registriert: 28. Mai 2020, 20:58
3

Re: Vorsicht!

#2

Beitrag von Johannes B. »

vor 20 Jahren sagte mir mal eine gute Freundin:
"Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen"
mir scheint:
inzwischen ist sogar das "nicht" weitergewandert
von ehemals vor dem Wort "immer", jetzt dahinter ;-)

LG
Johns
"8samkeit ist praktizierte Hörhilfe" :sm(89):
leise_melli
Beiträge: 4
Registriert: 15. Feb 2021, 14:57
3

Re: Vorsicht!

#3

Beitrag von leise_melli »

Hallo ToesRUs,

danke für deinen Beitrag.. habe davon auch schon ein paar mal gelesen und bin immernoch schockiert, dass sowas möglich ist.
Aber das Internet kann tatsächlich gefährlich sein, wenn man nicht aufpasst oder unaufmerksam ist :(
Antworten