Super Agoraphobie Therapie

Alles womit man Kinder fördern und sich selbst weiterbilden kann.
Antworten
klopper
Beiträge: 7
Registriert: 13. Dez 2012, 10:48
11

Super Agoraphobie Therapie

#1

Beitrag von klopper »

Habe ich zufällig in die Hand bekommen. Ist kein wissenschaftliches Werk, auch wenn es sich so anhört. Sondern ein kurzweiliger Roman. Kann ich empfehlen :)
klopper
Barbara
Beiträge: 317
Registriert: 28. Sep 2002, 00:18
21
Wohnort: Hamburg

Re: Super Agoraphobie Therapie

#2

Beitrag von Barbara »

Und warum schlägst Du dieses Buch im Schwerhörigenforum vor? Hier werden eher Buchtipps rund um Schwerhörigkeit ewartet.
Liebe Grüße
Barbara selber hochgradig schwerhörig mit hochgradig schwerhöriger Tochter (*12/97)
erdbär
Beiträge: 4
Registriert: 28. Aug 2013, 19:16
10

Re: Super Agoraphobie Therapie

#3

Beitrag von erdbär »

Ich kann das Buch auch nur empfehlen! Klar hat das nichts mit Schwehörigkeit zu tun, aber sehr viel damit wie jemand mit einer Beeinträchtigung umgeht, bzw wie seine Umwelt damit Umgeht oder auch nicht...
Antworten