Lippenlesen - Lippenabsehen üben

Alles womit man Kinder fördern und sich selbst weiterbilden kann.
Wallaby
Beiträge: 426
Registriert: 23. Jun 2015, 18:17
8

Re: Lippenlesen - Lippenabsehen üben

#26

Beitrag von Wallaby »

Randolf, wenn du nicht weiss was Netflix ist dann lass es sein oder google mal was es auf sich hast. Das bekommt man gegen Gebühr und das hatte „was“ auch erwähnt
Dani!
Beiträge: 3378
Registriert: 9. Mär 2012, 14:22
12
Wohnort: Landkreis München

Re: Lippenlesen - Lippenabsehen üben

#27

Beitrag von Dani! »

Wallaby,
Randolf trollt. Er schrieb ja, das ER *gebührenfrei* 100e Satsender empfangen kann. D.h. er selbst hat nicht GEZahlt, wirft das aber völlig ohne Grundlage anderen vor. Ich komme nicht umhin, in ihm einen Bot zu erkennen, der nur auf Schlagworte hin irgendeinen Unsinn erzählt, der dann unnötig von anderen wieder richtig gestellt wird. (Ja ich weiß, das Teil heißt Rundfunkbeitrag und nicht mehr Gebühr. Sie bleibt dennoch eine solche)
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
Wallaby
Beiträge: 426
Registriert: 23. Jun 2015, 18:17
8

Re: Lippenlesen - Lippenabsehen üben

#28

Beitrag von Wallaby »

@Dani: Weiss ich, dass er oftmals Falschinfos gibt und so genau auf Gebühr der Satsender wollte ich nicht eingehen.
Ich selbst bin "Satanlage" nutzerin und hatte für kurze Zeit Netflix (logischerweise gg. Gebührentgeld) genutzt
Mir ging nur darum, da Randolf nicht weiss was Netflix ist und dennoch irgendwas posten tut.....daher der Hinweis, dass er mal nach "Netflix" googeln sollte
Leider gibt vereinzelte User die meinen müssen "Ihren Senf" dazu geben obwohl sich damit nicht auskennen bzw. wissen worum es genau geht :crazy:
Randolf
Beiträge: 1271
Registriert: 23. Apr 2017, 16:17
6

Re: Lippenlesen - Lippenabsehen üben

#29

Beitrag von Randolf »

Hallo,

ich zahle sehr wohl meine Abgabe an GEZ. Dafür kann ich ohne weitere Kosten jeden TV - Sender über SAT sehen.
Die Abgabe muss jeder Haushalt leisten.
Etwas anderes habe ich nicht geschrieben.
Es ist mir bekannt, dass man auch im Internet Fernsehen sehen kann, dazu gehört wohl auch Netflix. Auf meiner Programmliste ist Netflix nicht enthalten.

LG Randolf
akopti
Beiträge: 1296
Registriert: 17. Aug 2016, 23:06
7

Re: Lippenlesen - Lippenabsehen üben

#30

Beitrag von akopti »

Ich glaube, das ist hier nicht das Thema, sondern das Lippenablesen und die Alternative des Untertitels.

Also bitte zurück zum Thema.

Dirk
Antworten