Hallo,
Ich teste gerade Hörgräte von ReSound (SAVI SA361).
Leider erkennt mein PC (Bluetooth 5.2) die Hörgeräte nicht richtig.
Sie wurden mal kurz angezeigt, aber nach nach dem versuch zu verbinden/koppeln werden sie nicht mehr angezeigt.Auch erneute versuche die Geräte über die Bluetooth-Funktion (Windows 11) zu koppeln scheiterten, die Geräte werden nicht mehr angezeigt.
Es gibt ja den Resound TV-Streamer 2, damit sollte es ja klappen. Das ist im Grunde genommen nur ein Bluetooth-Dongle.
Da ich mit den Gedanken spiele später mal selffitting für die optimale Anpassung daheim zu versuchen, und man dafür den Noahlink benötigt, wollte ich fragen ob der Noahlink auch als Dongle genutzt werden kann, um Audio von meinem PC (Filme, Musik ect.) zu meinen Hörgeräten zu übertragen.
Geht das, oder ist der Noahlink nur zum Einstellen der Geräte zu gebrauchen?
Danke
NOAHlink Wireless 2 für PC-Audio übertragung möglich?
Re: NOAHlink Wireless 2 für PC-Audio übertragung möglich?
... interessant ...,
wer verkauft denn noahlink?
wer verkauft denn noahlink?
Mit Noah Link lässt sich nicht streamen.
Das Gerät ist nur zum programmieren der Hörgeräte konzipiert.
Das Gerät ist nur zum programmieren der Hörgeräte konzipiert.
-
- 10
Hi
wenn du schon das Savi hast, dann schau dir mal den TV-Streamer+ von Resond an. Der sendet auch einen Auracast, ist damit mit allen anderen auracastfähigen Empfängern (inkl. Hörgeräten) kompatibel.
wenn du schon das Savi hast, dann schau dir mal den TV-Streamer+ von Resond an. Der sendet auch einen Auracast, ist damit mit allen anderen auracastfähigen Empfängern (inkl. Hörgeräten) kompatibel.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!
– fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!