Phonak Target 7 - Screenshot im Programm erstellen

Antworten
Professor Longhair
Beiträge: 91
Registriert: 19.10.2020

Phonak Target 7 - Screenshot im Programm erstellen

#1

Beitrag von Professor Longhair »

Hallo,

nun habe ich auch meinen Noahlink in betrieb genommen und die originale Einstellung des AKUs erstmal im Target gespeichert.

Da gibt es ja einige Funktionen im Target, die ich beim AKU noch nicht gesehen habe, sehr interessant, bestimmt für einige andere Neulinge hier im Forum auch.

Das Programm ist doch sehr umfangreich, deshalb würde ich gerne mehrere Themen zu diesem Programm schreiben, damit es übersichtlicher wird.
Ein einziger Thread zum Target würde wohl zu lang und man findet nicht gleich die Lösung für seine Frage.

Meine erste Frage:
Im Target kann man auch einen Screenshot speichern, wenn die Hörgeräte verbunden sind gibt es dort ein Symbol mit einer Kamera.
Diese Screenshots wären bestimmt ganz hilfreich für mich und für Fragen zu den Einstellungen hier im Forum.
Dem Screenshot kann man auch einen aussagekräftigen Namen geben.

Ich habe auch schon auf Erstellen und Speichern gedrückt, aber wo finde ich diese Screenshots im Target wieder?
Natürlich kann ich am PC auch einen Screenshot erstellen, aber direkt im Target wäre es vielleicht viel praktischer.
Akustik Alex
Beiträge: 513
Registriert: 30.10.2020
Kontaktdaten:

Re: Phonak Target 7 - Screenshot im Programm erstellen

#2

Beitrag von Akustik Alex »

Hallo,

die werden wohl irgendwo auf dem PC gespeichert. Wahrscheinlich im (Windows-)Ordner deiner Bilder oder im Ordner von Phonak Target. Das weiß ich nicht...

Besten Gruß,
Alex
Zuletzt geändert von Akustik Alex am 7. Apr 2021, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
https://infohrmationen.blogspot.com/
Professor Longhair
Beiträge: 91
Registriert: 19.10.2020

Re: Phonak Target 7 - Screenshot im Programm erstellen

#3

Beitrag von Professor Longhair »

Hallo Alex,

danke, daran habe ich auch schon gedacht und den PC durchsucht, Dateien nach Erstelldatum.
Diese Screenshots finde ich einfach nicht.

Ich könnte jetzt bei Phonak anrufen, aber wie dort die Resonanz auf Selbsteinsteller ist, weiß ich nicht.

Hat noch jemand eine Idee wonach ich den PC durchsuchen könnte?
Robert Wilhelm
Beiträge: 66
Registriert: 09.10.2019
1
Wohnort: Schwendi

Re: Phonak Target 7 - Screenshot im Programm erstellen

#4

Beitrag von Robert Wilhelm »

Bei mir geht es mit Windows- und Druck-Taste. Abgespeichert wird im "Bilder"-Ordner unter "Screenshot(1).png"
Skater
Beiträge: 83
Registriert: 18.02.2014
7
Wohnort: Bruchsal

Re: Phonak Target 7 - Screenshot im Programm erstellen

#5

Beitrag von Skater »

Ich verwende das Microsoft Snipping Tool.
Funktioniert prima. Bei Bedarf mit Zeitverzögerung. Nützlich bei Pop Up Fenster
Hochtonschwäche, Phonak Audeo P90-R
Antworten