Audio Paradise P30 iPhone App stürzt ab.

Antworten
Ines_K
Beiträge: 30
Registriert: 10. Apr 2016, 09:27
7

Audio Paradise P30 iPhone App stürzt ab.

#1

Beitrag von Ines_K »

Hallo,

ich habe die Phonak Audeo Paradise P30 heute zur Probe erhalten. Habe ein Phone 12 Pro Max.

Wenn ich in der My Phonak App unter "Fernsteuerung" eigene Einstellungen vornehme und dann speichern will, stürzt die App ab.

Bild anbei. Woran kann das liegen?
Dateianhänge
IMG_3475.jpg
(70.68 KiB) Noch nie heruntergeladen
tom29
Beiträge: 12
Registriert: 7. Sep 2014, 00:57
9

Re: Audio Paradise P30 iPhone App stürzt ab.

#2

Beitrag von tom29 »

Hallo Ines,

gehe mal die folgenden Schritte zur Neuinstallation durch:

https://product-support.phonak.com/s/ar ... anguage=de

Gruß
Thomas
Ines_K
Beiträge: 30
Registriert: 10. Apr 2016, 09:27
7

Re: Audio Paradise P30 iPhone App stürzt ab.

#3

Beitrag von Ines_K »

Danke, hat funktioniert.

Die Phonak-App gefällt mir als iPhone Nutzer leider garnicht:

- Warum verbinden sich die Hörgeräte jedesmal neu (in der App) wenn ich die App aufrufe?
- Ich stelle die Lautstärke höher, rufe dann z.B. den Menüpunkt "über diese App" auf, gehe zurück und die Lautstärke ist wieder bei Null.
- Der Regler "Tiefen" im individuellen Hörprogramm bewirkt nichts, egal ob ganz niedrig oder voll, kein Unterschied.


Für einen so grossen Konzern echt schwach.

Ich fand die Starkey-App besser, aber leider war die Hardware schlechter (Starkey Livio 1000 AI). Ich teste weiter.
tom29
Beiträge: 12
Registriert: 7. Sep 2014, 00:57
9

Re: Audio Paradise P30 iPhone App stürzt ab.

#4

Beitrag von tom29 »

Ich verwende die App in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S10+. Der Verbindungsaufbau ist immer relativ träge, aber alle Parameter der App sind problemlos konfigurierbar.

Seit heute steht übrigens eine aktualisierte Version von MyPhonak zur Verfügung. Vielleicht hilft das?
Antworten