Anpassoftware für AudioNova B-RT

Antworten
Obelix57
Beiträge: 5
Registriert: 14. Feb 2019, 21:05
5

Anpassoftware für AudioNova B-RT

#1

Beitrag von Obelix57 »

Hallo an Alle,
ich habe jetzt HG B-RT von AudioNova zum Test. Das sollen lt. Akustiker eigentlich Unitron Geräte sein. Leider funktioniert weder Phonak Target noch Unnitron TrueFit, um ein paar Anpassungen vorzunehmen. Kann mir jemand verraten, welche Anpassoftware man dazu braucht? Gut wäre auch gleich ein Link zu Download.
Viele Grüße
Harald
Treehugger
Beiträge: 830
Registriert: 23. Aug 2017, 08:24
6
Wohnort: Schweiz

Re: Anpassoftware für AudioNova B-RT

#2

Beitrag von Treehugger »

Sind nicht einige Geräte in der Anpassungsphase "gesperrt"?
Ohrenklempner
Beiträge: 8853
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Anpassoftware für AudioNova B-RT

#3

Beitrag von Ohrenklempner »

Daran liegt's nicht. Man braucht die Audionova-Anpasssoftware, um die Geräte zu programmieren. Wenn zusätzlich noch ein Passwort drin ist (wovon ich mal ausgehe), dann können die Einstellungen nicht gelesen werden. Komplett neu anpassen geht aber.
dx2
Beiträge: 2
Registriert: 15. Apr 2024, 18:40

Re: Anpassoftware für AudioNova B-RT

#4

Beitrag von dx2 »

Hallo, ich greife das hier noch einmal auf da ja schon einiges Informatives im Tread für mich steht. Ich trage ein Audionova B3-R und habe bedenken das ich die nötige Hardware zum einstellen evtl. falsch kaufe. Hier nun meine Fragen. Würde ein Noahlink Wifi funktionieren? Gibt es auch andere Programmer? Wo bekommt man die Audionova Software dazu? Unitron Trufit habe ich und denke das bei Geers mit dieser Software auf mein HG zugegriffen wurde. Hatte mal dem Akustiker etwas über die Schulter geschaut.
VG Olaf
Ohrenklempner
Beiträge: 8853
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Anpassoftware für AudioNova B-RT

#5

Beitrag von Ohrenklempner »

Die NoahLink Wireless (oder die aktuellere NoahLink Wireless 2) ist die einzige mögliche Schnittstelle für die Geräte. Unitron Truefit funktioniert nicht, du brauchst dafür die grün gelabelte Software.
dx2
Beiträge: 2
Registriert: 15. Apr 2024, 18:40

Re: Anpassoftware für AudioNova B-RT

#6

Beitrag von dx2 »

Ohrenklempner hat geschrieben: 24. Apr 2024, 17:04 Die NoahLink Wireless (oder die aktuellere NoahLink Wireless 2) ist die einzige mögliche Schnittstelle für die Geräte. Unitron Truefit funktioniert nicht, du brauchst dafür die grün gelabelte Software.
Hallo, das hilft mir doch schon mal weiter. Besten Dank erst einmal und ich begebe mich nun mal auf die Suche nach der Hardware. :yes:

VG Olaf
Antworten