Sprachprobleme

Antworten
Kingpersia
Beiträge: 64
Registriert: 23. Sep 2016, 19:23
7

Sprachprobleme

#1

Beitrag von Kingpersia »

Es ist mir schon lange aufgefallen dass ich irgendeine Sprachprobleme habe. Ich wiederhole Sätze und füge immer verbessererte Stze. Manchmal mache ich schlimmer als vorher.

Ich habe so ein Gefühl, dass die Sprache Jahr für Kahr immer schlechter wird. Sogar mein Heimatssprache schlecht ist...

Ist das für Schwerhörig seit Geburt so?
Dani!
Beiträge: 3379
Registriert: 9. Mär 2012, 14:22
12
Wohnort: Landkreis München

Re: Sprachprobleme

#2

Beitrag von Dani! »

Nein. Kann man bei Problemen trainieren (mit entsprechender Hilfe), was aber durchaus Konzentration abverlangt.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
Mango
Beiträge: 21
Registriert: 28. Aug 2020, 03:38
3

Re: Sprachprobleme

#3

Beitrag von Mango »

Es gibt Möglichkeiten bei Sprachproblemen eine Therapie dafür zu machen z. B. in der Logopädie. Am besten fragt man da mal beim Arzt nach, ob er das verschreiben möchte.
Antworten