genauer Ablauf Sprachaudiogramm beim HNO

Pfadi_
Beiträge: 669
Registriert: 8. Feb 2022, 09:09
2

Re: genauer Ablauf Sprachaudiogramm beim HNO

#26

Beitrag von Pfadi_ »

Dirk_Diggler hat geschrieben: 5. Okt 2022, 20:18
Ich habe den Termin nun abgesagt, warte auf meinen Termin beim Psychologen Ende des Jahres.
Hallo Dirk,

Ich weiß selber zu gut, dass sich psychische Verhaltensweisen / Motive nicht nach objektiv verständlichen Regeln richten.

Dass du den Sprachtest abgesagt hast, finde ich trotzdem schade - auch der Psyche wegen. So vergeht eine Chance zu erleben, dass es nicht so schlimm ist, wenn man den Hörtest sportlich angeht.

Überlege dir ggfs. einmal, ob du mal zu irgendeine. Akustiker gehst, und einen Hörtest machst. Alleine der Erfahrung wegen.

Alles Gute.

Pfadi
Starkey Evolv AI 2400 ITC R
Antworten