Pädaudiologie in der der Pettenkoferstraße

Antworten
EPC
Beiträge: 29
Registriert: 6. Jul 2018, 17:09
5

Pädaudiologie in der der Pettenkoferstraße

#1

Beitrag von EPC »

Hallo alle zusammen,
war von euch jemand in der Pettenkofer Straße in der PädAudiologie? Wie fandet ihr es dort? Eigentlich sollten/wollten wir nach Großhadern, da hab ich auch angerufen, kam dann aber mit einem Termin in der Pettenkofer raus. Ich schätze mal, die haben das aufgeteilt. Würde mich freuen, wenn jemand ein Paar Einblicke hat :)

Danke schon einmal
EPC
Dani!
Beiträge: 3379
Registriert: 9. Mär 2012, 14:22
12
Wohnort: Landkreis München

Re: Pädaudiologie in der der Pettenkoferstraße

#2

Beitrag von Dani! »

Da du Großhadern erwähnst, nehme ich an, du meinst die Pettenkoferstraße in München. (Den Straßennamen gibt es auch in Berlin, Essen, Hagen, etc.)
Die Uniklinik in Großhadern ist sehr kompetent und ich möchte die nicht missen. Dennoch fühle ich mich persönlich in dieser Klinik allein von der Größe des Gebäudekomplexes her unwohl, wenn ich da nicht unbedingt oder gar akut hin muss. Das gilt für mich aber auch für die anderen großen Kliniken in München. Ich würde mich im kleineren Rahmen in der Pettenkoferstraße wahrscheinlich viel wohler fühlen. Das Personal hat ja denselben Arbeitgeber und dürfte sich von daher nicht unterscheiden, wenn sie sich nicht sogar hin und wieder mit der anderen Niederlassung abwechseln, zumindest was das medizinische Personal (Ärzte) betrifft.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
EPC
Beiträge: 29
Registriert: 6. Jul 2018, 17:09
5

Re: Pädaudiologie in der der Pettenkoferstraße

#3

Beitrag von EPC »

Danke Dani! für deine Antwort. und ja, ich meinte München, sorry, mir ist das so gängig dass ich garnicht darüber nachgedacht habe :)
Antworten