Frage umfassende Abklärung Hörprobleme in München?

Antworten
Stefan aus München
Beiträge: 40
Registriert: 11.04.2020
Wohnort: München

Frage umfassende Abklärung Hörprobleme in München?

#1

Beitrag von Stefan aus München »

Liebe Community,
meine Geschichte habe ich unter Vortsllungen ausführlicher beschrieben. Da ich mit meinen Hörproblemen noch ganz am Anfang stehe und mich sehr unsicher fühle, was den weiteren Verlauf, die weitere Prognose für mein Hören angeht suche ich in München nach einer Möglichkeit, mein Gehör umfassend untersuchen zu lassen. Ich war bisher bei 3 HNOs, bei denen ich mich nicht gut aufgehoben fühlte: Audiogramm, Tubenbeluftung und die Aussage "Sie brauchen ein HG". Auf meine Frage nach einer Prognose für die weitere Entwicklung zuckte der letzte HNO mit den Schultern und sagte "Sollten Sie taub werden ist das heutzutage auch keine schlimme sache mehr, es gibt ja CIs"

Hat jemand eine Tipp, wohin ich mich für eine gründliche und umfassende Abklärung in München wenden kann?

Vielen Dank

Stefan
versorgt mit Signia Insio 1px beidseitig kHz 0,25 - 0,50 - 1 - 2 - 3 - 4 - 6 - 8
R/dB 50 - 50 - 45 - 35 - 35 - 35 - 40 - 65
L/dB 55 - 55 - 50 - 45 - 40 - 45 - 45 - 70
Antworten