Erfahrung CI-OP HELIOS Berlin-Buch

Antworten
Aabbccdd1984
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2020

Erfahrung CI-OP HELIOS Berlin-Buch

#1

Beitrag von Aabbccdd1984 »

Guten Tag in die Runde,

wie es derzeit aussieht, werden wir voraussichtlich im Februar 2021 bei unserem einjährigen Sohn CIs einsetzen lassen.

Wir waren bereits zur Voruntersuchung (MRT). Das fand im Oktober im HELIOS Berlin-Buch statt. Als Operateur ist Prof. Dr. Bloching, Chefarzt, vorgesehen.

Mich interessiert, ob hier jmd. Erfahrungen in Bezug auf CI mit dieser Klinik und auch mit Herr Prof. Dr. Bloching hat. Es würde mich freuen, hier eine Info/Erfahrung zu erhalten.

Viele Grüße
Jani
Beiträge: 285
Registriert: 30.01.2011
10
Wohnort: Bayern

Re: Erfahrung CI-OP HELIOS Berlin-Buch

#2

Beitrag von Jani »

Hallo Aabbccdd1984,

ich würde dir raten, diese Frage nochmal im DCIG-Forum zu stellen. Dort geht es nur ums Thema CI und es stehen die Chancen höher, dass jemand auch im HELIOS Berlin-Buch sich hat implantieren lassen.

Ich wünsche alles Gute für die bevorstehende CI-OP eures Sohnes!

Liebe Grüße Jani
Seit nach Geburt hörgeschädigt.

rechts: Naída Q70 CI seit 2001
links: Naída Q90 CI seit 2018

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry) :blume1:
Antworten