Erfahrungen mit der Rehaklinik Werscherberg bei Osnabrück

Antworten
Tina-Sarah
Beiträge: 330
Registriert: 21. Mär 2006, 20:10
18
Wohnort: Münsterland

Erfahrungen mit der Rehaklinik Werscherberg bei Osnabrück

#1

Beitrag von Tina-Sarah »

Hallo ihr lieben !!

Ich brauche mal wieder einen Rat. Diesmal geht es um die Klinik WErscherberg bei Osnabrück wo man ja die Reha und die Anpassungen machen kann. Wer war schon dort und kann mir ein wenig berichten ? Ich möchte gerne ein realistisches Bild von denen haben, denn wir sind am überlegen evtl. die Reha dort zu machen.

Liebe Grüße von Tina mit Sarah (* 09.04.03);Waardenburgsyndrom bds.hochgr. sh; 1. CI seit 04/07 aktiv; 2. CI seit 02/08 aktiv
Carina (*24.09.05);Spitzenlauscher
Karin
Beiträge: 1772
Registriert: 18. Okt 2002, 10:36
21
Wohnort: Schauenburg bei Kassel
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit der Rehaklinik Werscherberg bei Osnabrück

#2

Beitrag von Karin »

Hallo Tina, ich habe viel Gutes gehört, aber was möchtest du denn genau wissen. Es soll dort ein sehr nettes Klima herrschen und die Mitarbeiter sind sehr geduldig.
Liebe Grüße
Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
Momo
Beiträge: 5186
Registriert: 23. Jul 2002, 21:46
21
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erfahrungen mit der Rehaklinik Werscherberg bei Osnabrück

#3

Beitrag von Momo »

Hallo Tina
wenn du magst mail mir mal deine Nummer bzw. ich vermittel gerne Kontakte zu Müttern die dort mit ihren CI Kindern die Reha machen. Hab bisher nur gutes gehört!

Grüße
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Tina-Sarah
Beiträge: 330
Registriert: 21. Mär 2006, 20:10
18
Wohnort: Münsterland

Re: Erfahrungen mit der Rehaklinik Werscherberg bei Osnabrück

#4

Beitrag von Tina-Sarah »

Hallo Karin,

ich möchte soviel wie möglich von dort wissen um zu wissen worauf man sich evtl einlässt.

@momo du hast eine mail[size=small]

[Editiert von Tina-Sarah am: Dienstag, März 6, 2007 @ 17:58][/size]
Liebe Grüße von Tina mit Sarah (* 09.04.03);Waardenburgsyndrom bds.hochgr. sh; 1. CI seit 04/07 aktiv; 2. CI seit 02/08 aktiv
Carina (*24.09.05);Spitzenlauscher
Antworten