27.5 09 werscherberg!! wer fährt noch??

Antworten
Bifi
Beiträge: 124
Registriert: 22. Mär 2006, 20:59
18
Wohnort: Baden Würtemberg
Kontaktdaten:

27.5 09 werscherberg!! wer fährt noch??

#1

Beitrag von Bifi »

hallo!!
Mein Sohn (4) und ich (34) fahren am 27.5. 09 nach werscherberg!!
und würde gerne schon vorher ein paar kontakte haben so das ich wenn ich ankomm nicht so verloren bin.Hoffe das hier jemand auch i dieser zeit da ist.
Ich werde mir die reha mit meiner Schwiegermutter teilen.Jerder macht ca 2 Wochen.
würde mich über Antworten freuen.
Momo
Beiträge: 5186
Registriert: 23. Jul 2002, 21:46
21
Wohnort: Niedersachsen

Re: 27.5 09 werscherberg!! wer fährt noch??

#2

Beitrag von Momo »

Super.

Kontakte wirst du auch so schnell finden. Ich war ja kürzlcih dort einen Schulfreund meiens Sohnes besuchen (und hab auch PetraAnett dort getroffen :) ) und fand die Atmosphäre total gut. Da man ja wie eine WG mit mehreren in einem Haus wohnt lernt man sich auch schnelle kennen.

Ich wünsche auf jeden Fall eine schöne und erfolgreiche Zeit dort.

Liebe Grüße
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
PetraAnett
Beiträge: 478
Registriert: 31. Jan 2007, 20:45
17

Re: 27.5 09 werscherberg!! wer fährt noch??

#3

Beitrag von PetraAnett »

Hallo Bifi -

ich freu mich so für euch!
Kontakt wirst du schnell finden - und für die Kids ist es in den WGs auch toll - sie haben gleich Spielkameraden.
ABBC3_OFFTOPIC
@ Momo - das war toll, sich mal gesehen zu haben - auch wenn wir am Freitag dann am Nachmittag nicht mehr auf dem Gelände waren, weil wir unbedingt und sofort eine neue Schwimmbrille brauchten, damit Junior zum Schwimmkurs wieder den Durchblick hat ;) ... -
Liebe Grüße wenn ihr euch in der Schule mal wieder seht :)
Freu dich auf die Zeit - es wird sicher gut werden.

LG
Antworten