HNO Arzt und Akustiker in Kiel

Antworten
Sprotte
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jan 2011, 13:39
13

HNO Arzt und Akustiker in Kiel

#1

Beitrag von Sprotte »

Moin,
ich bin arbeitsbedingt vor einiger Zeit nach Kiel gezogen und wollte mal fragen, ob mir jemand einen HNO Arzt und/oder einen Akustiker in Kiel empfehlen kann?

Viele Grüße und Danke!
exagerado
Beiträge: 272
Registriert: 19. Mai 2008, 18:20
15

Re: HNO Arzt und Akustiker in Kiel

#2

Beitrag von exagerado »

Hab dir eine PN geschrieben....
Sprotte
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jan 2011, 13:39
13

Re: HNO Arzt und Akustiker in Kiel

#3

Beitrag von Sprotte »

...falls es noch weitere Kieler hier gibt, gerne posten oder PN schreiben. :)
Sprotte
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jan 2011, 13:39
13

Re: HNO Arzt und Akustiker in Kiel

#4

Beitrag von Sprotte »

So, ich wollte diesen Thread mal wieder hoch holen, vielleicht gibt es hier ja doch noch weitere, die mir irgendwelche Empfehlungen oder auch Erfahrungen, wo es nicht so gut lief teilen können. :)
exagerado
Beiträge: 272
Registriert: 19. Mai 2008, 18:20
15

Re: HNO Arzt und Akustiker in Kiel

#5

Beitrag von exagerado »

ich kann ja noch einmal antworten... mit der Uniklinik hbe ich keine guten erfahrungen gemacht (wobei die CI-Abteilung gut sein soll, das kann ich nicht beurteilen, weil ich mit denne nichts zu tun hatte) Die niedergelassenen HNO-Ärzte waren alle OK, auf Anfrage kann ich gern noch ins Detail gehen. Einen sehr guten Akustiker kann ich dir nicht empfehlen, aber von einem extrem schlechten abraten: mit KIND in der Feldstraße habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Melde dich gerne, wenn du Austausch suchst, es schein in Kiel nicht viele sh zu geben....
Viele Grüße
exagerado
Zuletzt geändert von exagerado am 10. Jul 2011, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nele M.
Beiträge: 97
Registriert: 11. Mai 2008, 14:13
15

Re: HNO Arzt und Akustiker in Kiel

#6

Beitrag von Nele M. »

Hey,

eine Freundin von mir geht immer zu Dr. Jan Baade. Er scheint ziemlich gut zu sein.

Da ich selber ein CI habe, kenne ich die CI-Abteilung in Kiel ziemlich gut. Persönlich gefällt mir da, dass sie immer auf die Patienten eingehen und auch versuchen die Wünsche eines Patienten umzusetzen.
Antworten